Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

• Ich habe genau 4 monate und 3 wochen gewartet. Montag wird er abgeholt

Na super. sad.png
    Wit haben ziemlich genau vor 4 Wochen bestellt und da wurde der ungefähre Liefertermin mit Ende Mai \Anfang Juni angegeben...
    Dann hoffen wir mal, dass daraus nicht auch fast 5 Monate werden... Sonst wirds wohl nix mitem Urlaub, da ich der alten Kiste nicht mehr unbedingt die lange Fahrt nach Italien zutraue. Werd wohl mal nachfragen müssen ... :/

• Na super. sad.pngWit haben ziemlich genau vor 4 Wochen bestellt und da wurde der ungefähre Liefertermin mit Ende Mai \Anfang Juni angegeben...
    Dann hoffen wir mal, dass daraus nicht auch fast 5 Monate werden... Sonst wirds wohl nix mitem Urlaub, da ich der alten Kiste nicht mehr unbedingt die lange Fahrt nach Italien zutraue. Werd wohl mal nachfragen müssen ... :/

Wird schon klappen ^^ ,mal beim Freundlichen nachfragen für wann die Auslieferung geplant ist. :D Kann er im Computer einsehen. :D

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Dann gibt es ja bald einen Schwarzhäubchenkirsch Torte zum Geburstag. :thumbup:

hab ich da was verpasst ;) , wir kommen gerne in die Pfalz zu Einjöhrigen :thumbup:

An alle anderen :D , Geduld der Tag wird kommen, dann steht er da und man rennt wie ein kleines Kind um das Auto rum. Jeder Schalter, jeder Hebel wird gedrückt und ausprobiert. Am R Link wird herumgespielt bis man meint alles zu kennen und dann ...... stellt Euch vor es kann ja sogar fahren :saint:

Allen die warten, wünsche ich ganz viel Spaß . :!::!::!:

• Nicht wirklich,erst wenn ich auf Rente bin.

Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent(verkauft)

Bestellt: Renault Scenic eTech Iconic Long Range

LR Discovery Sport Holzklasse