jojo: 5 Monate ♀️ Auwei ich bekomme ja Angst
Das überstehst du schon. Haben wir alle.
Einfach hier mitlesen und schreiben.
Das ist wie “wir warten auf das Christkind” ..nur lustiger
jojo: 5 Monate ♀️ Auwei ich bekomme ja Angst
Das überstehst du schon. Haben wir alle.
Einfach hier mitlesen und schreiben.
Das ist wie “wir warten auf das Christkind” ..nur lustiger
Ich habe genau 4 monate und 3 wochen gewartet. Montag wird er abgeholt
Klasse. Vorzeitiges Oster Geschenk.
...dann steht der Testfahrt zum Kreuzberg ja nichts mehr entgegen!
Na super.
Wit haben ziemlich genau vor 4 Wochen bestellt und da wurde der ungefähre Liefertermin mit Ende Mai \Anfang Juni angegeben...
Dann hoffen wir mal, dass daraus nicht auch fast 5 Monate werden... Sonst wirds wohl nix mitem Urlaub, da ich der alten Kiste nicht mehr unbedingt die lange Fahrt nach Italien zutraue. Werd wohl mal nachfragen müssen ...
Na super. Wit haben ziemlich genau vor 4 Wochen bestellt und da wurde der ungefähre Liefertermin mit Ende Mai \Anfang Juni angegeben...
Dann hoffen wir mal, dass daraus nicht auch fast 5 Monate werden... Sonst wirds wohl nix mitem Urlaub, da ich der alten Kiste nicht mehr unbedingt die lange Fahrt nach Italien zutraue. Werd wohl mal nachfragen müssen ...
Wird schon klappen ,mal beim Freundlichen nachfragen für wann die Auslieferung geplant ist. Kann er im Computer einsehen.
Dann gibt es ja bald einen Schwarzhäubchenkirsch Torte zum Geburstag.
hab ich da was verpasst , wir kommen gerne in die Pfalz zu Einjöhrigen
An alle anderen , Geduld der Tag wird kommen, dann steht er da und man rennt wie ein kleines Kind um das Auto rum. Jeder Schalter, jeder Hebel wird gedrückt und ausprobiert. Am R Link wird herumgespielt bis man meint alles zu kennen und dann ...... stellt Euch vor es kann ja sogar fahren
Allen die warten, wünsche ich ganz viel Spaß .
Ich warte
Sie es gelassen, die Zeit läuft von alleine
Sie es gelassen, die Zeit läuft von alleine
Jap und mit jeder Minute werden wir älter und gelassener.
Nicht wirklich,erst wenn ich auf Rente bin.