Hallo?Nordpol hat een Schwarzhäubchen,fand er so Klasse das er den Rest auch noch in schwarz bestellt hat
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Siehste, Mann kann auch anders.....
Spaß beiseite, in schwarz wirkt der GS aber auch sehr gut, in Verbindung mit den LED Scheinwerfern und Rücklampen und der gesamten Lichtarchitektur.
Alles passt, darum ist unser Karl ja auch schwarz, wie sein Vorbild.
liebe Grüsse
-
Jap,hat was edles
-
Spaß beiseite, in schwarz wirkt der GS aber auch sehr gut, in Verbindung mit den LED Scheinwerfern und Rücklampen und der gesamten Lichtarchitektur.Ja, darauf vertraue ich auch, dass Licht und Lackierung ganz gut zueinander passen werden, ich konnte den GS in dieser Lackierung nur in der Ausstellung in der Halle sehen, nicht in Aktion, aber der (subjektive) Eindruck war halt positiv....
-
Hallo Nordpol,
Das wird er, glaube mir meine Frau war anfangs wg. der Farbe skeptisch.
Mein Geschäftswagen ist ein BMW 330d ebenfalls in schwarz. Er hatte gleich den Beinamen „Leichenwagen“
Als wir dann den GS in Karmesinrot und blau gesehen haben, fanden wir diese einfach fad. Weiß und Silber und Renault Braun sind vorher ausgeschieden.
Also blieb schwarz und das einzig wahre.
Du brauchst Dir also keine Gedanken machen. Alles wird passen.
liebe Grüsse
Andreas
-
Als wir dann den GS in Karmesinrot und blau gesehen haben, fanden wir diese einfach fad.War auch meine Wahrnehmung, ist halt nur die Frage: Schwarz innen und außen ist eben ziemlich schwarz, da wird die Klimaanlage ganz nett zu arbeiten haben, wenn es denn mal Sommer wird.
-
Gibt es nicht das zweifarbige Leder wie für den Espace+ Koleos?
-
Schon, für den der es bestellt, oder haben möchte ansonsten schwarz, Stoff oder schwarz Kunstleder mit Stoff.
Erst ab Intens gibt es die Option.liebe Grüsse
-
Ist in Deutschland schon der neue Motor Tce 140 bestellbar ? Kann mir jemand, der einen 140 bestellt hat, Auskunft wegen der Wartezeit geben ? Renault bietet auch wieder Winterkomplett Räder bei einer Finanzierung über die Renault Bank an. Kommen auch Käufer mit einem anderen Finanzierungsweg, an diesen Bonus ?
Moin Scenic Freunde,
habe den Scenic Intense mit 140 PS am Freitag bestellt. Liefertermin soll ab dem 24. April sein. Winterkomplett Räder gingen bei mir nicht mit Flotten Rabat und Finanzierung.
Grüße aus dem Schwarzwald
FraenkyG -
Hallo FraenkyG,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Warten .Wo hast Du Deinen Scenic bestellt?
Viele Grüße aus Freiburg