Guten Abend, habe meinen Initiale, 160 dCi Automatik, Honig-Gelb mit schwarzen Häubchen und Glasdach sowie mit Shattered Grey Polsterung Ende Jänner bestellt und bis heute, 01.05. noch immer keinen Liefertermin ..... eigentlich wollten wir am 12.05. mit ihm auf Urlaub fahren
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Hallo Initiale Wien,
wir haben unseren mitte März bestellt ( IP TCE 160 EDC), und der freundliche gibt auch nur mündlich die Aussage das er in KW 23 fertig sein soll...... -
Gute Bestellung
Wenn Dein Händler nichts weiß probier es doch mal bei Renault Austria direkt, vielleicht können die dir weiterhelfen. -
Hallo!
Habe meinen S4 IP 160 EDC Benzin Mitte Jänner bestellt, angegebener Liefertermin war 30.04. Übernahme für Freitag 04.05. bereits fixiert...
Sollte also nicht mehr lange dauern... -
Ging ja fix
Dann viel Spaß mit dem neuen,ist ja nicht mehr lange -
Danke erst einmal an Alle für die aufmunternden Antworten;
@ Traficdriver: .... ich habe „Meinen“ bei einem sehr lieben und guten Bekannten, der direkt bei RENAULT ÖSTERREICH arbeitet, bestellt.....
@ Niechris: .... mit deiner Antwort machst du mir wieder ein bisschen Mut .....
@ Initiale Paris: ... mir hat man auch gesagt, sicherer Liefertermin ist in der KW 17 .... aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, was wir wissen, wenn es einem selber betrifft ein absoluter Schwachsinn ist .... -
Gibt es dann eigentlich noch andere Autos in Vienna außer Scenic's?
-
Ich würde sagen, wir haben alle relativ lange gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt. S/GS 4 sind Klasse.
-
Gibt es dann eigentlich noch andere Autos in Vienna außer Scenic's?
Wie ich heute unterwegs war und ein weißes Schwarzhäubchen an einer Kreuzung einbog meinte ich zu meiner Holden, dass diese Farbgestaltung nicht allzu oft in Wien anzutreffen sei. Wir mussten dann aber laut lachen, da just eine Minute später ein anderes weißes Schwarzhäubchen uns entgegen kam.
Soviel zum Thema S/GS4 mittlerweile in Vienna -
Und es werden immer mehr.