Nach de Zulassung, also im Alltagsbetrieb
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
-
Habe heute beim freundlichen RH den Scenic mal "besetzen" können.
Wie man sehen kann ist er noch nicht ganz entpackt und der Lenkradschoner passt auch nicht zur Innenausstattung
Aber alleine schon die Sitzprobe und das Gefühl -- ich habe mich direkt zuhause gefühlt, eben ein Renault!
Ich muss sagen, es ist kein Vergleich mit dem Vorgänger "Kadjar". Dort war mehr Nissan als Renault.
Ich glaube es war die richtige Entscheidung , den Scenic zu kaufen.
Alles weitere wird die Praxis zeigen , worüber ich hier im Forum gerne berichten werde. -
Klasse, Danke für das kurze Feedback
-
Hi, das warten hat ein Ende. Er ist gestern beim Händler eingetroffen .
Mehr dazu späterErstmal Glückwunsch, dieses warten macht einen aber auch kirre.
In den ersten beiden Bildern erkenne ich glaub ich das es ein Intens sein müßte.
Kann man die Add-Ons an den Felgen separat abschrauben? Das würde dann die Reinigung in den Ecken erleichtern.Auf jeden Fall schon mal gute Eindrücke auf deinen Bildern. Auch innen.
Danke dir
-
Hallo, es handelt sich um die Ausführung "Böse" ohne Add-Ons
-
hallo
wir haben unseren am 1. dezember bestellt. grand scenic bose 160 cdi. ziemliche vollausstattung. plus die vocal lautsprecher anhängerkupplung und bel einstiegsleisten. farbe rot-sw
lieferzeit anfang märz
-
Gute Wahl, nur schade das es so eine lange Wartezeit ist. Ich habe hier bei uns im Kreis auch noch keinen Händler gefunden der einen Grand Scenic als Vorführwagen hat
-
grand scenic bose 160 cdi. ziemliche vollausstattung. plus die vocal lautsprecher anhängerkupplung und bel einstiegsleisten. farbe rot-sw
Willkommen klingt gut Wer traut sich als erstes sein Fahrzeug und die Zusammenstellung zu schreiben? Da gibt es einen Bereich für: Userfahrzeuge -
Hallo zusammen,
Ich komme aus Witten und ich werde mir am Sonntag bei Renault in Bochum den Vorführwagen Grand Senic ansehen. Der ist seit Mittwoch in der Ausstellung zu begutachten. Der ist der einzige in der Umgebung der endlich ein Ausstellungsstück hat.