Hab auch endlich Geburi und Weihnachten zusammen. Habe heute Bescheid erhalten, dass ich (endlich) meinen GS am nächsten Mittwoch abholen darf.
Glückwunsch
Dem kann ich mich nur anschließen
Hab auch endlich Geburi und Weihnachten zusammen. Habe heute Bescheid erhalten, dass ich (endlich) meinen GS am nächsten Mittwoch abholen darf.
Glückwunsch
Dem kann ich mich nur anschließen
Mit oder ohne Schwarzhäubchen?
Menno, alle werden Väter...
Glückwunsch auch von mir...
Ruhig Brauner er kommt bald
Danke für die Glückwünsche. War echt ne Zangengeburt. Hatte ihn im Oktober letztes Jahr bestellt.
Ja und er hat ein schwarzes häubchen. Ok, so hab ich ihn bestellt, ich hoffe die haben bei der Bestellung auch alles richtig gemacht.
Danke für die Glückwünsche. War echt ne Zangengeburt. Hatte ihn im Oktober letztes Jahr bestellt.
Ja und er hat ein schwarzes häubchen. Ok, so hab ich ihn bestellt, ich hoffe die haben bei der Bestellung auch alles richtig gemacht.
Bist Du dir sicher, dass du nach dieser Tragezeit wirklich ein Auto bekommst: "soll ein Pferd 336 Tage trächtig sein"
Komiker. Ich hoffe doch dass es ein Auto wird.
Hast du eine Ahnung warum das so lange gedauert hat?
Gruss, Peter Z.
Zuviel Roter in Douai
Hast du eine Ahnung warum das so lange gedauert hat?
Gruss, Peter Z.
Wahrscheinlich liegt es daran das alle ein "Schwarzhäubchen" wollen, mein "Silberhäubchen" stand sofort beim Händler
k-20170503_063243.jpg
1 Jahr Lieferzeit das ist ja nun wirklich nicht normal , da muss einiges schief gelaufen sein.
Uwe