Die fahren so wie du!!
Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4
-
-
Da ist er
Der sieht aber auch Klasse aus
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. -
Glückwunsch zum neuen Auto, sieht sehr schön aus
-
….schließe mich den Glückwünschen an
-
Man kann jedem hier nur gratulieren!
Gruß Volker
-
soeben Anruf vom Autohaus erhalten. Der Scenic ist heute eingetroffen. Papiere dauern leider noch 3-4 Werktage.
Also muss ich am Freitag noch mit meiner alten Blechmühle nach Kroatien fahren. -
soeben Anruf vom Autohaus erhalten. Der Scenic ist heute eingetroffen. Papiere dauern leider noch 3-4 Werktage.
Also muss ich am Freitag noch mit meiner alten Blechmühle nach Kroatien fahren.Wünschen aber trotzdem einen schönen Urlaub und erholt euch gut. So hast du nach dem Urlaub noch ein schönes Geschenk.
-
Also muss ich am Freitag noch mit meiner alten Blechmühle nach Kroatien fahren....dann ist aber auch zumindest gewährleistet, dass das Auto nach dem Urlaub noch in D fährt
-
Und noch knitterfrei ist.....
-
Also muss ich am Freitag noch mit meiner alten Blechmühle nach Kroatien fahren.Bei uns hat es letztes Jahr gepasst. Auf der Tauernautobahn war die Einfahrphase zu Ende