P.s
Für Uwe+ Jojo:Inklu Schwarzhäubchen
Deswegen hast Du ja auch die 27 % bekommen
Uwe
P.s
Für Uwe+ Jojo:Inklu Schwarzhäubchen
Deswegen hast Du ja auch die 27 % bekommen
Uwe
Sparfuchs halt
Da nimmt man halt auch ein "Schwarzhäubchen" in Kauf .
Uwe
Beim Silberhäubchen hätte ich ja was zuzahlen müssen
Du hast angefangen
Genau 20% Nachlass für Schwerbeschädigung in 1. Linie.
Ich finde das mager.
Volker, vielleicht war sich dein Händler zu sicher, dass du bei ihm kaufst? Warum soll er sich den Gewinn schmälern, wenn der Kunde sowieso kauft?
@Volker Z.
Gibt es denn die 20%auf Schwerbeschädigung automatisch?
ja, ab 50 %. Natürlich mit Ausweiskopie.
@Volker Z.
Gibt es denn die 20%auf Schwerbeschädigung automatisch?
Derzeit in Quedlinburg ja, angeblich deutschlandweit einheitlich nur 20% . Und Ausweis und Nachweis, dass die Verwandtschaft besteht ist erforderlich.
Gruß Volker
Volker, vielleicht war sich dein Händler zu sicher, dass du bei ihm kaufst? Warum soll er sich den Gewinn schmälern, wenn der Kunde sowieso kauft?
Der war schon froh, dass ich nach 3 Picassos wieder dort aufschlug. Ich habe bisher immer straff und gut verhandelt. Diesmal war aber tatsächlich bei 20 Schluss. ER ist der Verkäufer, nicht der AH-Besitzer. Ich habe auch auf MeinAuto.de verwiesen. Half aber nichts. Bis weit in den Norden oder Süden mag ich aber auch nicht wegen ein- oder zweitausend Euro reisen, mit dem Risiko, dass etwas an dem Neuen nicht passt.
Gruß Volker
Würde ich auch nicht machen aber rund um und in Berlin gibt es genug Händler.Habe nicht mal alle abgefahren.Ferner haben wir uns eine Grenze gesetzt wie viel Geld wir für das Auto mit der gewollten Ausstattung ausgeben wollten.
Habe ich bei den letzten vier Neuwagen so gehandhabt.Gegen den einzigen Grundsatz den ich immer hatte habe ich verstossen ein Erstserienfahrzeug zu kaufen.
Aber für die Holde gab es kein Halten mehr obwohl ihr Toyota noch super war.