Hallo Scenic Gemeinde,
hat von Euch schon jemand 140 Motor ?
Hat jemand schon einen Scenic mit TCe 140 Motor ?
-
-
Leider noch nicht,kommt in der14kw an.
-
Bin gespannt was dann Deiner an Benzin verbraucht.Nochmals weniger als der 1200er wäre ja super.
-
Wir warten auf den 160er. Aktuell ist KW16 avisiert
-
ist ja nicht mehr lange
-
Meiner ist auch für KW 16 angekündigt. HSN 3333 TSN BIR leider noch nicht bekannt bei den Versicherungen
-
In der 14. Woche soll mein Intens mit allen Zusatzpaketen, außer Glasdach eintreffen.
Ein Benziner 140EDC.
Was habt Ihr für Konditionen bekommen? So wenig wie dieses mal war es noch nie. Genau 20% Nachlass für Schwerbeschädigung in 1. Linie.
Ich finde das mager. Über MeinAuto.de gibt es bis 31%, allerdings dann in Gottwiedee oder noch weiter weg. Ich habe da lieber den Händler und Werkstatt vor Ort.
Zumal der immer Klasse war, bei all meinen Scenics und Firmenwagen. Diesen Trödel mit der Bezeichnung
HSN 3333 TSN BIR habe ich auch. Keine Versicherung macht Angeboter wegen BIR.Gruß Volker
-
Haben etwas über 27% bei Barzahlung bekommen bei kleinem Händler.
S4Bose mit allem außer Leder und Lenkassistent.
Hoffe Du hast dann genauso viel Freude am Auto wie wir.P.s
Für Uwe+ Jojo:Inklu Schwarzhäubchen -
Haben etwas über 27% bei Barzahlung bekommen bei kleinem Händler.
S4Bose mit allem außer Leder und Lenkassistent.
Hoffe Du hast dann genauso viel Freude am Auto wie wir.P.s
Für Uwe+ Jojo:Inklu SchwarzhäubchenWann war das? Die Schilder mit 26 oder 27% waren noch angeheftet, galten aber laut Händler im Januar nicht mehr. Barzahlung wollten wir auch. Händler sieht aber lieber die Live Überweisung. Aber extra wie früher gibs nichts mehr.
Gruß Volker
-
Barzahlung heißt doch Geld komplett überweisen.
War im Juli 2017
Wie gesagt mehrere Händler abgeklappert und persönlich ausgehandelt.Ein Angebot seitens Renault gab es nicht so viel ich weiß.