Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)
-
-
Danke @assinger, werde das heute testen ... wenn ich von meiner Holden das Auto kurz abnehmen darf
Du Armer
-
@Traficdriver
Hab's mit Charme geschafft@assinger
In diesem Eck muss sich tatsächlich etwas sehr besonderes befinden, auch bei meiner Routeneingabe besteht das Navi auf diesen Abstecherscenic4-forum.de/gallery/image/628/
scenic4-forum.de/gallery/image/629/
Das R-Link stolpert über irgendein (virtuelles?) Hindernis (Bild oben). In der Online-TomTom-Navigation funktioniert die Navigation korrekt (Bild unten).
-
@Traficdriver
In diesem Eck muss sich tatsächlich etwas sehr besonderes befinden, auch bei meiner Routeneingabe besteht das Navi auf diesen Abstecherscenic4-forum.de/gallery/image/628/
Das R-Link stolpert über irgendein (virtuelles?) Hindernis (Bild oben). In der Online-TomTom-Navigation funktioniert die Navigation korrekt (Bild unten).
So ne Ecken hab ich auch im Falk Navi gehabt und jetzt im Media Nav vom Firmenwagen in Berlin.Wenn man es weiß dann reagiert man halt dem entsprechend.
Im Garnim und RLink Navi sind uns so ne Ecken noch nicht untergekommen. -
Bei mir wird eine Straße bei manchen Navis (u.a. auch Google Maps) nicht als eine Solche erkannt, sondern lediglich als Fuß-/Fahrradweg. Das Renault-Navi hingegen erkennt die Straße einwandfrei. Ich denke, dass alle Navis irgendwo etwas Probleme haben, unabhängig vom Hersteller.
-
Seh ich genauso
-
@Traficdriver
Das ist ja kurios! Aber es führt dich wenigstens wieder an den richtigen Ort zurück.
In unserer Gegend habe ich an einem Ort festgestellt, dass die Strasse (Hauptstrasse!) plötzlich aufhört und ein paar Millimeter versetzt dann weitergeht. Das Navi springt hier einfach rüber und geht weiter. Sieht auf dem Bildschirm aber absolut quer aus. Ob es mit der neuen Kartensoftware auch so ist, keine Ahnung.
Gruss, Peter Z.
-
@Traficdriver
Vielen Dank für den Test crouZer, jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht ein spezielles Problem mit meinem R-Link ist. Ich hatte dieses Verhalten auch bisher nicht auf anderen Routen. Nur hinsichtlich der schnellsten Route war ich mit dem R-Link schon das ein oder andere Mal uneinig. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass dies daran liegt, dass das R-Link Informationen zum Verkehrsaufkommen erhalten hat, die eine andere Route gelegentlich schneller erscheinen lassen. Wahrscheinlich habt ihr Recht und jedes der Geräte hat so seine Macken. Ich kann auch durchaus damit leben.....
-
@Traficdriver
...vielleicht gibt's ja dort ne Freibierstation nur für Scenicfahrer
-
...vielleicht gibt's ja dort ne Freibierstation nur für Scenicfahrer
Deswegen der Straßenname "Am Hohlebrunnen" ... frei übersetzt
"am Brunnen
hole dir
das Bier"