Wo die Nummern 4 - 6 geblieben sind ist eh egal.
Wie oben in Beitrag No 155 geschrieben soll ab Version 7 das Update der R-Link Software OTA funktionieren. Das bedeutet, man muss nicht mehr die teils überforderten Werkstatt für ein Update anbetteln
Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)
-
-
Hm, da bin ich mal gespannt.
Nächste Woche geht meiner für 4-5 Tage in die Werkstatt, um sämtliche Mängel zu beheben,
u.A. auch die R-Link Probleme. Ist dann der zweite Nachbesserungsversuch.
Dann müsste ja bei mir auch ne Version mit 7 sein, hab jetzt auch die 3.3.16.946
Und wehe, wenn das Kack-Ding dann nicht vernünftig läuft....! -
Hallo nach langem mit lesen muss ich jetzt mal nach fragen, was ist gemeint mit Version 7, die Boot-Version oder die Software-Version, bei mir steht Software-Version 3.3.16.946 und bei der Boot-Version 5276?? Noch eine Frage zum OBD2, welchen Stecker nutzt ihr, ich habe mir den von cartrend " Bluetooth OBD-2 Car Controller" zu gelegt, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen diesen zu testen, da meine Frau zZ unterwegs bin. LG Roberto
-
Es ist die Software gemeint.
Ein Update von 3.3.x auf 7.x ist meines Wissens nach nicht möglich. -
So wie ich es hier sehe sind die Software identisch, ob ein Austausch oder Update möglich ist ???
https://www.gps-rlink.com/r-link-2/update-software/
Aber : Dont forget Never change a running system
Da alles läuft außer dem Sprachfehler der Tante mit dem Kreisverkehr.
-
Den Sprachfehler möchte ich auch nicht missen,zaubert jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht
-
Den Sprachfehler möchte ich auch nicht missen,zaubert jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht
Genau,wir warten schon immer darauf
-
...deshalb fährst du jedesmal 3 Ehrenrunden im Kreisel
-
...deshalb fährst du jedesmal 3 Ehrenrunden im Kreisel
Er sagt zu seinen Mitfahrern :
Ich gebe ne Runde ausUwe
-
Der Sprachfehler ist mit dem Update entfallen, also wer Ihn behalten möchte sollte nicht updaten....