Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)

• Wo die Nummern 4 - 6 geblieben sind ist eh egal.
    Wie oben in Beitrag No 155 geschrieben soll ab Version 7 das Update der R-Link Software OTA funktionieren. Das bedeutet, man muss nicht mehr die teils überforderten Werkstatt für ein Update anbetteln ;)

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

• Hm, da bin ich mal gespannt.

Nächste Woche geht meiner für 4-5 Tage in die Werkstatt, um sämtliche Mängel zu beheben,
    u.A. auch die R-Link Probleme. Ist dann der zweite Nachbesserungsversuch.
    Dann müsste ja bei mir auch ne Version mit 7 sein, hab jetzt auch die 3.3.16.946
    Und wehe, wenn das Kack-Ding dann nicht vernünftig läuft....!

• Hallo nach langem mit lesen muss ich jetzt mal nach fragen, was ist gemeint mit Version 7, die Boot-Version oder die Software-Version, bei mir steht Software-Version 3.3.16.946 und bei der Boot-Version 5276?? Noch eine Frage zum OBD2, welchen Stecker nutzt ihr, ich habe mir den von cartrend " Bluetooth OBD-2 Car Controller" zu gelegt, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen diesen zu testen, da meine Frau zZ unterwegs bin. LG Roberto

• So wie ich es hier sehe sind die Software identisch, ob ein Austausch oder Update möglich ist ??? :?:

https://www.gps-rlink.com/r-link-2/update-software/

Aber : Dont forget Never change a running system :thumbup:

Da alles läuft außer dem Sprachfehler der Tante mit dem Kreisverkehr. :D

Gruß
    FränkyG

03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

• Den Sprachfehler möchte ich auch nicht missen,zaubert jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht :D

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Der Sprachfehler ist mit dem Update entfallen, also wer Ihn behalten möchte sollte nicht updaten.... :D:D

Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D