Ich verwende eine alte 8GB SD-Karte (für die Kamera taugt die nur noch als Notnagel, da zu klein). Hatte damit noch nie Probleme, es waren allerdings auch erst 2 Kartenupdates, die heruntergeladen habe.
Gruss, Peter Z.
Ich verwende eine alte 8GB SD-Karte (für die Kamera taugt die nur noch als Notnagel, da zu klein). Hatte damit noch nie Probleme, es waren allerdings auch erst 2 Kartenupdates, die heruntergeladen habe.
Gruss, Peter Z.
Nabend,
habe heute Abend nochmal den Stick vorbereitet, und siehe da in der Toolbox habe ich wieder die Version 2017.06
im Angebot....
ich nochmal,
meine NAV-Version ist 912105648280
meine RLink2 Version ist 3315411
mein Boot ist 5092
wenn ich auf die erste Seite von hier schaue, hinke ich ja mächtig hinterher
wie kann ich das ändern der freundliche sagt das machen sie nicht Ich soll über die Toolbox aktualisieren.
bin für Tipps dankbar....
Gruß Stephan
Du musst unterscheiden zwischen Navi-Software, die ist aktuell 6/2017 und R-Link 2-Software, die ist aktuell 3.3.16. Und kann nur vom RH aufgespielt werden.
Gruß Rocky2012
Du musst unterscheiden zwischen Navi-Software, die ist aktuell 6/2017 und R-Link 2-Software, die ist aktuell 3.3.16. Und kann nur vom RH aufgespielt werden.
Gruß Rocky2012
das dachte ich auch, habe die freundliche auf die einfrierende Navigation hingewiesen und explizit nach einem Update für die Firmware gefragt Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das ich das ja über PC selber machen muss
Hallo auch ich habe dieser Tage von meinem freundlichen den Hinweis zum aufspielen der Software zum R-Link 2 bzw Fahrzeug also nicht nur für das Navi bekommen, das Renault daran arbeitet , dass mir demnächst die Software für das Fahrzeug selbst downloaden können und im Fahrzeug installieren, allerdings nannte er keinen genauen Termin
Gruß an alle und einen schönen Wochenteiler
Ob ich das noch erlebe? Bis das tatsächlich läuft, wird mein Leasing wahrscheinlich zu Ende sein. Vielleicht zusammen mit dem ersten Facelift 2019/2020...
...was mal wieder aufzeigt, dass es auch unfreundliche Freundliche gibt
Alles anzeigenich nochmal,
meine NAV-Version ist 912105648280
meine RLink2 Version ist 3315411
mein Boot ist 5092
wenn ich auf die erste Seite von hier schaue, hinke ich ja mächtig hinterher
wie kann ich das ändern der freundliche sagt das machen sie nicht Ich soll über die Toolbox aktualisieren.
bin für Tipps dankbar....
Gruß Stephan
An deiner Stelle würde ich nicht lange fackeln und zu einem anderen Renault Händler fahren. Dem würde ich mein Problem mit dem Navi so schildern, dass er das Diagnose Gerät anschließt und die Software ausliest und auf dem Server nach Updates schaut. Dann fragst du nach, was das Update kostet?
Die NAV-Version und R-Link 2 Version ist egal, gibt es Updates nur für dein Modell? Welche Firmware hast du? Ich meine 3.3.16.946 ist momentan aktuell und läuft bei mir am Besten. Sehr stabil und das Navi funzt endlich. GPS ist ebenfalls super.
Das Auto muss fahren und sich bedienen lassen.
3.3.15.411
Gruß Stephan