Ich versuche hier einen Thread zu öffnen, in dem ständig die aktuellen Software-Versionen genannt werden.
Warum: Unser Wagen war in der Werkstatt und hat angeblich "eine neue Software aufgespielt" bekommen. Leider(!) habe ich die Versionen zuvor nicht aufgeschrieben, ich glaube aber nicht, dass sich an den Versionsnummern geändert hat. Nun habe ich hier im Forum Info dazu gesucht, und Versionsangaben sind thematisch in unterschiedlichen Threads verstreut. Der Versuch hier soll die Inhalte zusammenfassen. Sollte ich etwas vergessen haben, kann ich das jederzeit erweitern.
============================================================
Liste der Software-Versionen:
R-Link2: | 3.3.16.946 |
Boot-Version: | 5376 |
Karten im R-Link Store: | Karten von Europa V16.12 |
Navigation: | MM2014 Navigation |
Navigation Datum(?): | Okt 19 2016 |
Navigation Bankinhalt(?): * | mappackage_tt_feu_xxxx-2015_06 |
alle "Inhalte" des Navi: ** | 2015.06 |
* das xxxx steht für 'high' oder 'mid'
** "Inhalte" betrifft alle Karten, POIs, Straßennetze, etc, die das Navi verwendet
============================================================
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Kartenpaket, Straßennetz, POI, etc den Stand Juni 2015 haben. Kann von euch jemand das verifizieren? Vielen Dank.
Die Idee dieses Threads ist, dass diese Tabelle laufend aktualisiert wird, wenn jemand aktuellere Versionen hat/kennt. Mal schauen, wie das Thema anläuft
@TinoTV
Vielleicht kann man den Thread auch pinnen, wenn er sich als sinnvoll erweist, dann wäre das Thema leicht aufzufinden.