i
Welche Scheinwerfer habt IHR LED oder Halogen ?
-
-
Immer Positiv Denken.
Positive ebenso sicher wie auch negative....
-
Immer Positiv Denken.
-
richtig, ist bei mir auch so. Übrigens funktioniert die Automatik super
Tolles Auto und heute wird der Anhänger zugelassen und anschließend beim Händler abgeholt. Mal gespannt wie er sich mit Anhänger fahren lässt
Bei meinem muss ich es auch immer neu einschalten nach jedem Starten, Sprich das "A" verschwindet obwohl der Hebel hinten ist.
Damit kann ich aber leben -
Bei meinem muss ich es auch immer neu einschalten nach jedem Starten, Sprich das "A" verschwindet obwohl der Hebel hinten ist.Damit kann ich aber leben
Verstehe ich richtig, die Fernlichtautomatik muss bei dir nach jedem Motor starten neu eingeschaltet werden (Hebel zurück/vor)?
Das sollte nicht so sein, die Automatik bleibt eingeschaltet. Ist da ein Parameter im R-Link nicht richtig gestellt? Schau mal beim Fernlichtassistent, ob da alles richtig steht.
Gruss, Peter Z.
-
Ist auch bei mir so. Bei jedem Neustart ist die FL Automatik aus. Immer wieder Hebel zurück und wieder vor zum Reaktivieren. Blödsinnig, wie auch beim Sportmodus oder beim Spurhalteassistent.
Evtl eine Frage des Baujahrs? Mein S4 dci 160 Bose ist Bj. 10/2016. -
Hallo Scenicfreunde,
ist bei mir am S4 Intense 04/2018 nicht so.
Bleibt alles wie es eingestellt ist.
Fernlichtautomatik ist immer drin. -
Hallo Scenicfreunde,
ist bei mir am S4 Intense 04/2018 nicht so.
Bleibt alles wie es eingestellt ist.
Fernlichtautomatik ist immer drin.Könnte das sein wie beim kurzen Hupen beim Abschliessen? Das kann nur die Werstatt mit dem Clip anpassen (ich habe das "Hupen" bereits bei der Auslieferung abstellen lassen).
Gruss, Peter Z.
-
Na dann werd ich mal in der Werkstatt vorbeirollen....
-
Na dann werd ich mal in der Werkstatt vorbeirollen....
Bevor du zum Freundlichen fährst: Kontrolliere im R-Link und Fahr-Assistenten, ob "Automatisches Fernlicht" auf "ON" steht.
Gruss, Peter Z.