Welche Scheinwerfer habt IHR LED oder Halogen ?

• Für die Nachtfahrt muss ich noch *eine Stunde warten*, dann wird getestet :D

Er geistert immer noch durch die Nacht, so begeistert ist er von seiner neuen Beleuchtung :D .

Es ist eine Investition die sich lohnt.

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

Einmal editiert, zuletzt von avantime2002 ()

• Er geistert immer noch durch die Nacht, so begeistert ist er von seiner neuen Beleuchtung :D .
    Es ist eine Investition die sich lohnt.

Uwe

DASS Licht ist echt der Hammer, besonders auffällig bei mir weil ich vorher immer Halogenscheinwerfer hatte.

Ich erleuchte nun die Nacht, die Dunkelheit muss weichen wie die Butter einem heißen Messer :thumbup:

• Wer gleitet so Spät durch Nacht und Wind, er ist der Hirsch, er fährt nicht blind..... :D

Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.

Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

• Ich bin täglich gegen Mitternacht traurig, weil meine Frau mich dann ins Bett schickt. Lieber würde ich Zusatzrunden drehen, so toll ist das LED-Licht. 8)

Gruß Volker

• Ich bin täglich gegen Mitternacht traurig, weil meine Frau mich dann ins Bett schickt. Lieber würde ich Zusatzrunden drehen, so toll ist das LED-Licht. 8)

Gruß Volker

Einfach mal die Frau zur Zusatzrunde mitnehmen. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

• Genau,und die Ambientebeleuchtung auf Rot stellen.Rrrrrrrr :D

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Einfach mal die Frau zur Zusatzrunde mitnehmen. :thumbup:

Um Gottes Willen nein, um diese Uhrzeit? Dann haben wir die schönen Kopfstützen... Die krieg ich danach nicht wieder raus, so selig schläft sie dann.

• LED = weises Licht
    Rot = puffig :*
    Blau = angenehm :saint:

Alles zusammen = russische Flagge

Hilfe die Russen kommen ...... :!:

Nee, dann doch lieber nur LED Licht, das ist einfach klasse und schöner als Xenonlicht.
    Immer wieder und nichts anderes. :!: