Hallo Scenic Freunde,
habe gerade mal die neue Preisliste für den Scenic angeschaut gültig ab 1.Februar 2018.
Der Scenic kostet nun 200,- €( zb: Intense Austattung) mehr. Und ich habe schon bestellt
Preiserhöhung Scenic zum 1.Februar 2018
-
-
In CH sind immer noch die Preislisten von Januar 2018 im Netz. Da wurden nur die neuen Motoren ergänzt und die alten mit Stern versehen (nur noch ab Lager lieferbar).
Aber bei dem steigenden €-Kurs zum SFR wundere ich mich nicht, wenn auch hier die Preise bald angepasst werden.
Gruss, Peter Z.
-
Gibt es die irgendwo zum Download? Hat sich außer dem Preis noch was geändert? z.B. die Ausstattungsdetails?
-
Hallo Pineiro,
Download über Renault Prospektbestellung mit Preisliste per e-mail ...kommt sofort. Ausstattungsänderungen kann ich keine feststellen. Da sind die Preise auch gleich.
-
Bei mir sind es mit der Bose Ausstattung auch 200 Euro mehr geworden allerdings meinte er das gilt schon seit Anfang Januar
-
Also wir haben am 4.1. bestellt. Noch für die 200€ weniger.
-
Ich leider erst am 27.1
-
In Österreich gab es zum Feb. keine Preiserhöhung. Mit dem neuen 115TCE Motor wurden die Einstandspreise sogar günstiger (wegen niedrigerer sog. NOVA Steuer / weniger CO2 > geringerer Steuersatz).
Neue Österreich Preisliste:
scenic4-forum.de/attachment/840/