Im Prinzip fehlt das komplette Bodykit (das es niemals geben wird). Optisch bin ich dann eigentlich zufrieden - ich lass mir wahrscheinlich noch eine Auspuff-Einzelanfertigung ab Kat bauen und dann war es das eigentlich. Aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr, irgendwo muss die Kohle ja auch herkommen
-
-
Abwarten
-
Ich bin früher solche Dinger gefahren - glaube kaum das es was in der Hinsicht für den Scenic geben wird
-
Renault--R-19-AKll.jpgSowas ich
Aber die Zeiten sind vorbei.
Brauche Platz und Höhe -
Stimmt - bei 2 Kindern wäre das irgendwie ziemlich unpraktisch.
Aber ein bisschen basteln ist eigentlich immer drin - im familienfreundlichen Rahmen.
-
Ein Kind hat er noch mitgemacht
Beim zweiten mußte dann ein Laguna Grandtour her. -
Ich bin früher solche Dinger gefahren - glaube kaum das es was in der Hinsicht für den Scenic geben wird
...hast du da nen VW 411 mit nem Mazda gekreuzt?
-
Es ist ein Nissan, aber es ist was von VW dran - die Blinker der Frontschürze musste man sich vom Beetle organisieren
So sieht er eigentlich aus:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/6/3/5/2/3/Nissan-100-NX-729x486-97f8aed6ae74b360.jpg]
-
Noch mal zurück zum Thema...
Wenn ich mir einen Luftfilter bestelle....Kann ich den selbst einbauen? Kein KFZ Mechaniker aber guter Handwerker...
Wo sitzt der Luftfilter denn?
Danke vorab für die zahlreichen Antworten.
-
Habe ich bis anhin, auch als Schreibtischtäter, immer selbst geschafft. Sollte vor dem Ansaugschnorchel zur DRosselklappe sein