Wenn der Scenic als Vorratskammer für Mäuse missbraucht wird

• Marder legen doch gar keine Eier! Schönes Wochenende...

Das hat dem Marder bestimmt keiner gesagt und hier eingeloggt ist er auch nicht :) .

Mein Kollege schwört auf ein Rezept für die Mausefalle das er von einem Rümänen bekommen hat, Kartoffel mit Nutella. =O

Uwe

Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

• Das hat dem Marder bestimmt keiner gesagt und hier eingeloggt ist er auch nicht :) .
    Mein Kollege schwört auf ein Rezept für die Mausefalle das er von einem Rümänen bekommen hat, Kartoffel mit Nutella. =O

Uwe

...rennen die dann weg ...und kommen nie wieder? 8o

• ...rennen die dann weg ...und kommen nie wieder? 8o

Das soll so den Mäusen so gut schmecken das sie ihre Verwandten zum Essen einladen und so hast Du sie alle auf einmal in der Falle :D

Uwe

• Das hat dem Marder bestimmt keiner gesagt und hier eingeloggt ist er auch nicht :) .

Uwe

Nutella funktioniert prima, einfach zB. in nen Flaschendeckel rein und gut. Kinderriegel und Erdnussflips funktionieren auch super.

Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

• Hallo zusammen,
    Ich habe bei allen Fahrzeugen die bei mir in Betrieb sind das geniale
    Marderschutzgerät Sensor 737 mit Hochspannungskontaktplatten ;( montiert, mit hervorragenden Resultaten. Keine Marderschäden seit Jahren, vorher sicher alle 2-3 Monate, einmal 2 mal in der gleichen Woche! Nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Hilft sicher auch gegen Mäuse ;) .
    Gruss Urs

Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

• Wenn meine Mäuse nichts mehr haben was sie in meinem Auto bunkern können ist das Risiko gabannt. Und angenagt haben sie am Auto nie etwas, auch nicht bei meinem alten Opel der die letzten Jahre in der Garage stand.

Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

• Macht nix, ich benutze sowieso nur sehr Mäusefreundliche Lebendfallen. Und wenn da was leckeres drin ist gehen sie gerne rein :thumbup: die würden sogar mit Helm in die Falle passen :P:D

• Und angenagt haben sie am Auto nie etwas, auch nicht bei meinem alten Opel der die letzten Jahre in der Garage stand.

Das macht den Alten neugierig, Diplomat V8 oder Commodore GSE oder Kadett GTE <3 .

Uwe