Ist ja hier Jammern auf hohem Niveau,mein Moped verbraucht 7l auf 100km bei 280kg Leergewicht
Jo, ist auch Windschnittig wie eine Schrankwand.
Ist ja hier Jammern auf hohem Niveau,mein Moped verbraucht 7l auf 100km bei 280kg Leergewicht
Jo, ist auch Windschnittig wie eine Schrankwand.
0324150109001.jpgWindschnittiger geht schon gar nicht mehr
Ist ja hier Jammern auf hohem Niveau,mein Moped verbraucht 7l auf 100km bei 280kg Leergewicht
Früher hatte ich auch mal solche Eisenschweine. Aber auf die Bühne unseres Wohnmobils darf nicht so viel drauf, also habe ich mir eine KTM 690 SMC R geholt. Die bringt es nur auf 0,5 Eisenschwein und beschleunigt wie eine Große. Die Sitzbank ist allerdings nicht tourentauglich.
Dafür ist sie aber auch mit 4,5 l zufrieden
4l bei 80km/h im 6.Gang schaff ich auch .Schafft der S4 aber auch fast
Ist ja hier Jammern auf hohem Niveau,mein Moped verbraucht 7l auf 100km bei 280kg Leergewicht
stimmt auf hohem Verbrauchsniveau ohne Fortschritt während der letzten 11 Jahre.
Liegt aber vermutlich an der Motorenentwicklung, die in die falsche Richtung geht - weniger Hubraum, dafür aber einen Turbo.
4l bei 80km/h im 6.Gang schaff ich auch .Schafft der S4 aber auch fast
Na und, dann nehme ich eben die 250er meiner Frau, die fährt unter 3 l
Leider auch mit eingeschränktem Fahrspaß.
Also mit dem S4 sind wir voll zufrieden mit dem Verbrauch.
Man muß auch bedenken die Autos werden auch immer schwerer durch ihre schon luxuriösen Ausstattungen
Abersicherlich geht es noch viel besser.
Liegt aber vermutlich an der Motorenentwicklung, die in die falsche Richtung geht - weniger Hubraum, dafür aber einen Turbo
Ein Turbo ist grundsätzlich kein Säufer. Theoretisch ist der Gesamtwirkungsgrad sogar etwas besser. Aber die angebotene Leistung wird dabei ebenfalls erhöht. Damit beginnt das Dilemma...
Einen Liter mehr und Fahrfreude im Scenic was willst mehr.