naja die Schublade steht im Prospekt da kommen sie nicht raus. Alternativ nehme ich stattdessen auch einen Satz gsnzjahtesreifen
fehlende bzw. nicht verfügbare Ausstattung
-
-
dafür hat mir heute die Werkstatt erklärt, völlig normal das auf dem obd Stecker keine kappe ist
Die ändern das ständigBei uns hat sie auch gefehlt,hat der Freundliche anstandlos nachgerüstet.
Die Kappe gehört da rauf.
Laß Dir nichts einreden -
okay werde das nochmals ansprechen
-
Die Kappe gehört drauf. An dieser Stelle bist du mit den Fussspitzen bzw. Schuhen. Den Stecker möchte ich nicht ksputt machen. Das könnte ins Geld gehen und zusätzlich Ärger bereiten
Gruss, Peter Z.
-
Die Kappe gehört drauf. An dieser Stelle bist du mit den Fussspitzen bzw. Schuhen. Den Stecker möchte ich nicht ksputt machen. Das könnte ins Geld gehen und zusätzlich Ärger bereiten
Gruss, Peter Z.
So sehe ich das auch. Und es nennt sich sicher nicht umsonst auch umgangssprachlich Staubkappe!!!!
-
Gruss, Peter Z.
...mein Intens hat auch die Kappe...aber keine Schublade...hab allerdings auch seinerzeit nichts in der Beschreibung gefunden, was auf deren erforderliche Anwesenheit hinweist. Hab auch so genug Stauraum