Habe ich als PDF ist aber leider zu groß für´s Forum.
Die Schublade ist aber weiterhin in allen 3 Varianten aufgeführt.
Habe ich als PDF ist aber leider zu groß für´s Forum.
Die Schublade ist aber weiterhin in allen 3 Varianten aufgeführt.
sehr gut, danke
Ich war soeben wegen meiner fehlenden Schublade erneut beim Händler. Seit über 4 Wochen ist der Fall gemeldet und es fehlt immer noch bis jetzt die Freigabe durch Renault, das fehlende Teil kostenlos nachzuliefern und einzubauen. Erst wenn die Freigabe vorliegt, kann die Werkstatt reagieren. Logisch für mich. Unverständlich aber im Zeitalter der Kommunikation mittels Glasfaser, dass offenbar jeder einzelne Fall einer fehlenden Schublade nach Frankreich reiten muss, um erhört zu werden. Kundendienst ist mangelhaft!
Eine Anweisung erhielt mein AH aber schon, oder besser die Mitteilung, dass nur für Fahrzeuge bis Bestellung 30. KW nachgeliefert wird. Die Schublade wird ab 31 KW offenbar überhaupt nicht mehr verbaut.
Gruß Volker
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum - wollte aber mal eine erste Frage platzieren. Ich habe im März meinen GS Bose beim Händler bestellt und warte sehnsüchtig auf den Großen (geplante Lieferung ist Ende KW26). Jetzt fällt mir im aktuellen Konfigurator auf, dass die Sonnenschutzrollos in der 2. Reihe nun aufpreispflichtig sind und für "schlappe" 550€ zu konfigurieren sind.
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen ob beim BOSE die Rollos nun drin sind oder ob diese auch der Ausstattungsbereinigung zum Opfer gefallen sind?
Beste Grüße,
Fabian
Das kann ich Dir nächste Woche sagen. Dann hole ich meinen ab. Anfang März bestellt.
Aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass ich bekomme, was ich bestellt habe. Die Bestellung erfolgte Aufgrund der damaligen Ausstattungslinie. Dann will ich die auch so haben. Inkl. Schublade und Rollos.....
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum - wollte aber mal eine erste Frage platzieren. Ich habe im März meinen GS Bose beim Händler bestellt und warte sehnsüchtig auf den Großen (geplante Lieferung ist Ende KW26). Jetzt fällt mir im aktuellen Konfigurator auf, dass die Sonnenschutzrollos in der 2. Reihe nun aufpreispflichtig sind und für "schlappe" 550€ zu konfigurieren sind.
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen ob beim BOSE die Rollos nun drin sind oder ob diese auch der Ausstattungsbereinigung zum Opfer gefallen sind?
Beste Grüße,
Fabian
Hallo FW81
Erst mal willkommen im Forum.
Soweit ich informiert bin, was es im März noch Serienausstattung, und da Du nach der März-PL bestellt hast,müssen diese auch bei Dir verbaut sein. Lass Dir sicherheitshalber vom Händler die damals gültige PL aushändigen.
P.S. Wir haben auch im März bestelt und warten sehnsüchtig auf unseren GS IP TCe 160 EDC. Soll in KW 23 kommen, aber Forum sind einige Märzbesteller die Ihn gerade bekommen haben oder Ende des Monats bekommen.
Ich würde jeden empfehlen sich zwecks Schublade mal bei der KB zu melden.
vielleicht gibt's für die Unannehmlichkeiten etwas
man kann ja darauf hinweisen das es kein Einzelfall ist
Ich würde jeden empfehlen sich zwecks Schublade mal bei der KB zu melden.
vielleicht gibt's für die Unannehmlichkeiten etwas
man kann ja darauf hinweisen das es kein Einzelfall ist
Was bedeutet KB?
KB, vermutlich Kundenbetreuung