Fehlkonstruktion Aussen-Rückspiegel

• Anscheinend wurde was in der Software verändert.
    Meine Außenspiegel verhalten sich jetzt anders.

* Beim weggehen und zusperren klappen die Spiegel wie gehabt an.
    * Beim wieder annähern klappen die Spiegel aus
    * Wenn ich die Türe nicht öffne und mich mit der Karte wieder entferne, klappen die Spiegel wieder an (war vorher nicht so).
    * Funktioniert einmal danach bleiben die Spiegel angeklappt bis zum öffnen der Türe.

Habe alle Steuergeräte neu programmiert, seitdem ist das so.

• Genau so funktioniert das KeylessGo meines GS4 (gebaut 10/17, EZ 01.12.17) von Beginn an.
    Der Sinn dahinter? Das Auto begrüßt nur einmal bei Annäherung.

meine Renault-History: R19 Chamade GTR, Laguna I RN 1.8, Laguna II 1.9dci, Scenic III Dynamique TCE 130

aktuell und hoffentlich für viele Jahre: Grand Scenic IV INTENS TCE 130, ameryblau, Pakete: Navigation 8,7-Zoll, Relax, Night, Easy-Parking, Visio, dunkle Scheiben, Notrad, feste AHK, Winterräder

• Genau so funktioniert das KeylessGo meines GS4 (gebaut 10/17, EZ 01.12.17) von Beginn an.Der Sinn dahinter? Das Auto begrüßt nur einmal bei Annäherung.

Bei meinen klappten die Spiegel bei Annäherung aus aber nicht mehr ein. (Wenn man ohne Tür öffnen wieder fort ging).

• Genau so funktioniert das KeylessGo meines GS4 (gebaut 10/17, EZ 01.12.17) von Beginn an.Der Sinn dahinter? Das Auto begrüßt nur einmal bei Annäherung.

Ist bei mir auch so. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.