Öl und Reinluftfilter kosten ja schon 150 € mit MwSt. bei Renault !!!!
Inspektionskosten
-
-
Das is ja preiswert
...dafür aber auch die Reifenkosten
-
Öl und Reinluftfilter kosten ja schon 150 € mit MwSt. bei Renault !!!!
...waren mit Nachlass bei 120€ für Teile
-
Welche Wartung A oder B oder beide zusammen. Nach 9000 km ist nur Wartung A fällig.
Diese Bezeichnungen gibt es in CH nicht. Es war Wartung, Pollenfilterwechsel und Klimaanlage desinfizieren.
Öl muss erst bei der nächsten Wartung in einem Jahr gewechselt werden. -
Auch meiner war jetzt zur 1. Wartung nach einem Jahr und mit 13.020 km auf dem Tacho.
Ich habe keine Ahnung was den Unterschied zwischen Wartung A und B ausmacht, vielleicht kann ja einer von euch mal die Unterschiede auflisten?
Ich kenne nur die "normale" jährliche Wartung mit Öl- und Luftfilterwechsel.
Gemacht wurde bei mir Öl und Ölfilter Wechsel inkl. Dichtring, Reinluftfilter Wechsel und Kühlflüssigkeit aufgefüllt.
Kosten inkl. MwSt 347,16 Euro. -
Du hast wohl Wartung A+B bekommen .Ist Dein Auto zwei Jahre alt?Wenn ja alles Ok,wenn nicht haben sie dich verarscht
-
Nein mein Auto ist 1 Jahr alt.
Aber wenn ich bei my Renault in meine Wartungsübersicht schaue passt das trotzdem.
Da steht: Ölwechsel und Reinluftfilter Wechsel alle 20.000 km oder Jährlich, je nachdem was zuerst eintrifft.
Das stand da auch schon von Anfang an so drin. Ich kenn es von meinen Vorherigen Dieseln auch nicht anders. Also alles wie es sein soll. -
Beim Benziner ist das dann anders
Merkwürdig -
Habe auch den Benziner.
Laut MyRenaut bei der A Wartung: Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
bei der B Wartung: Austausch des Ölfilters und Austausch des Motoröls -
Habe auch den Benziner.
Laut MyRenaut bei der A Wartung: Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum
bei der B Wartung: Austausch des Ölfilters und Austausch des Motorölsist somit die B Wartung, die Wartung nach 2 Jahren oder 20'000km?