Mein Navi hat ein Sprachfehler

  • also ich kann berichten, dass ich mit dem Navi ausgesprochen zufrieden bin. Korrekte und pünktliche Berechnung Stauanzeige, keine Abstürze und ein charmanter Sprachfehler. Bin absolut zufrieden bislang.

  • Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten

    Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

    Landrover Discovery Sport

    Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

  • Auch wir können nicht klagen.
    Das tolle im Live Verkehr ist, das Mann oder Frau jederzeit sieht, wo auf dem Heimweg gerade was los ist.

    Genau so ist es. Auch ich kann nicht klagen . 8o

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Vom Live Verkehr kann ich nur berichten, dass er bis jetzt immer fast auf dem Meter genau einen Stau angezeigt hat. Besser als jeder Verkehrsfunk im Radio. Diesen verwende ich mittlerweile nicht mehr und verlass mich ganz auf das TomTom System. Auch die vorgeschlagenen Ausweichruten waren bis dato die wirklich besseren Alternativen.

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

  • Bei mir lâuft das Navi ohne Probleme, sprachfehler haben wir auch, aber es stõrt uns ůberhaupt nicht, und die Ankunftszeit passt, bei Radarfallen wiederholt er|sie|sich zu oft, aber sonst alles gut

  • Was ich an der ganzen Thematik ja am spannendsten finde: Wie kann's (also jetzt grundsätzlich) sein, dass wir eigentlich alle das selbe Fahrzeug fahren und manche dann so arge Probleme mit der Software haben, vor allem doch teils (scheint es) auch unter Gruppen mit der gleichen Softwareversion! ?(

  • Heute dacht ich mir, ach suchst mal einen Interpreten per Spracheingabe.
    Bla..bla..."Liste wird geladen, versuchen Sie es später wieder"


    Ich dachte ich bin beim O2 Kundenservice und nicht im Auto. Jedenfalls funktionierte mal wieder gar nichts. Irgendwann hat mir die nette Dame aber vorgelesen was ich noch so alles per Sprache tun könnte.
    Z.B. die "Laudioquelle" wechseln.


    Ich bleib dabei - gutes Auto, aber dieser Navikram ist und bleibt zum heutigen Stand der Technik wirklich eine Lachnummer.


    Auch dieser ganze Blödsinn mit einem Update. Jedes olle Handy zieht sich seine Updates selbst und dann ist das in 5 Minuten durch.
    Was ich hier so alles lese - Software am PC, USB Stick, damit ins Auto, dauert dann Stunden/Tage, Verbindungsabbrüche und nur solche Scherze.


    Werde ich nie machen, ist mir viel zu umständlich.

  • ...warum wohl heißt das gute Teil "R(enault)-Link"? 8o