ja.... Autos zu bauen und ZEITNAH zu liefern...
...wenn's nur das ist...dann sind die in hundert Jahren noch am Nachbessern...freu dich, wenn du ein einigermaßen fehlerfreies Auto erhältst...lieber dann noch ein paar Tage dranhängen
ja.... Autos zu bauen und ZEITNAH zu liefern...
...wenn's nur das ist...dann sind die in hundert Jahren noch am Nachbessern...freu dich, wenn du ein einigermaßen fehlerfreies Auto erhältst...lieber dann noch ein paar Tage dranhängen
@wireless-dj
Drei Monate Lieferzeit sind aber normal bei Renault.Bei anderen dauert es bis zu 10 Monate.
Ich weiß....
Ich konnte es mir nur nicht verkneifen... sorry.
Kann dich verstehen,war bei uns allen so.
@wireless-dj
Drei Monate Lieferzeit sind aber normal bei Renault.Bei anderen dauert es bis zu 10 Monate.
Jo, bei 10 Monaten oder auch länger ist die Gefahr,das bis dahin schon ein neues Modell auf dem Markt ist.
Jo, bei 10 Monaten oder auch länger ist die Gefahr,das bis dahin schon ein neues Modell auf dem Markt ist.
...Hauptsache, das Alte ist dann ausgereift...neues Modell dann wohl auch erst in 2022-23...bis dahin sollte der 4er gereift sein
...Hauptsache, das Alte ist dann ausgereift...neues Modell dann wohl auch erst in 2022-23...bis dahin sollte der 4er gereift sein
S/GS 4 hatte ich eigentlich nicht gemeint.
Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber
man sagte mir bei der Bestellung: ca 6 Wochen Lieferzeit.
2 Wochen später sagte man mir: sorry, 13 Wochen Lieferzeit....
Sowas finde ich ätzend...
6 Wochen?Da wäre ich schon stutzig geworden.Jeder Neuwagen den ich bei Renault bestellt habe hatte eine Lieferzeit von ca.12 Wochen
Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber
man sagte mir bei der Bestellung: ca 6 Wochen Lieferzeit.
2 Wochen später sagte man mir: sorry, 13 Wochen Lieferzeit....
Sowas finde ich ätzend...
...trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir ein Fahrzeug, welches von vielen hier aufgeführten Problemen dann eventuell verschont ist