Rechnung da: SFR 257.60 (nach Nachfragen, wäre wohl unters Eis geraten....) = € 224.-, für CH-Verhältnisse sehr günstig!
Gruss, Peter Z.
in Thun ist die Schweiz halt noch günstig
Rechnung da: SFR 257.60 (nach Nachfragen, wäre wohl unters Eis geraten....) = € 224.-, für CH-Verhältnisse sehr günstig!
Gruss, Peter Z.
in Thun ist die Schweiz halt noch günstig
Fahren wir jetzt in die Schweiz zur Wartung?
Fahren wir jetzt in die Schweiz zur Wartung?
Das wär's
Fahren wir jetzt in die Schweiz zur Wartung?
Direkt mit dem Urlaub verbinden.
Hallo..
Heute erste Wartung oder Inspektion gehabt.. 27.12.2018
Bei 10700km war kein Oel Wechsel nötig.
Reinluftfilter, Kühlflüssigkeit nachgefüllt ( minimal.. Alles dicht).
Laut Arbeitszettel alles kontrolliert. Ok.
Auch Verbandskasten und Haltbarkeit Pannensystem eingetragen.
Luftdruck Reifen kontrolliert und Profiltiefe vermerkt.
Updates für R-Link wurden nicht gemacht.
1 Jahr Mobilität Garantie.
Im ganzen ganz zufrieden mit Service.
Kostenpunkt 170 Euro
Gruß
Inspektion ohne Oelwechsel?
Für was ist das gut?
das ist richtig so
Öl kommt erst nach 2 Jahren raus wenn im 1. Jahr unter 15 TKm gefahren werden.
Der Ölwechsel wäre mir viel wichtiger als alles andere.
Wenn der eh schon in der Werkstatt steht?
Allerdings macht das erst in vielen Jahren vielleicht den Unterschied und wird auch kontrovers diskutiert.
Ich würde dann auch ein Gebrauchtwagen mit jährlichem Ölwechsel vorziehen
Der Ölwechsel ist ja hier im Forum eine richtige Glaubensfrage.
Warum soll ein jährlicher Ölwechsel bei geringer KM-Leistung besser sein, als nach 2 Jahren?
Wieso wechseln die Befürworter nicht generell nach 10'000km ihr Öl?
Welche Rolle spielt der zeitliche Abstand und welche der KM-Abstand?
….?
Meines Wissens spielt vor allem eine grosse Rolle, ob man nur Kurzstrecken fährt.