Scheint Serienstreuung zu sein.
Unser S4 Bj.2017 fühlt sich auch wie ein Premium-Fahrzeug an.Alles leise,nichts knistert oder knarzt.
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
Meiner (BJ 2019) knarzt wie verrückt bei jeder kleinen Bodenwelle bis ca. 12 Grad Clesius. Ab 13 Grad wirds besser :D.
Mir macht aber eher meine knarzendes Kupplungspedal sorgen. ( bei warmem Motor).... -
Meiner knarzt GsD auch nicht, fühlt sich an wie Oberklasse. Aber warum ist das so verschieden...?
-
Unser S4 04/2018 Tce 140 sehr leise kein knarzen auch nicht im Winter.
-
...nehmen die evtl. Materialien verschiedener Zulieferer und daher die Unterschiede? Bin kein Fachmann, wohl aber Ingenieur und das wär eine mögliche Erklärung.
-
...nehmen die evtl. Materialien verschiedener Zulieferer und daher die Unterschiede? Bin kein Fachmann, wohl aber Ingenieur und das wär eine mögliche Erklärung.
Tippe auf zuviel Roten
-
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren (BJ 06/19)
Es klappert und quietscht nix. Im Gegenteil, manchmal denke ich der Motor ist aus.
-
Tippe auf zuviel Roten
Zu wenig
-
Tippe auf zuviel Roten
Habe vor nicht allzulanger Zeit eine Statistik über Alkoholkonsum gelesen. Gemäss dieser haben die Deutschen einen Vorsprung auf die Franzosen....
Ich kann sie leider nicht mehr finden.
Gruss, Peter Z. -
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren (BJ 06/19)
Es klappert und quietscht nix. Im Gegenteil, manchmal denke ich der Motor ist aus.
Genau, muß dann auch erstmal auf den Drehzahlmesser schauen