Erschreckend ist der Wissensstand oder unwissendsstand mancher Renault Werkstätten.
Nebenbei ist das Thema Batterie auch weit verbreitet?
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
Ja das ist der Horror, dem leider so mancher Kunde ausgesetzt ist und nur kaum aus kann.
Btw. Weiß jemand von Euch wie das Schmiermittel genau heisst, dass Ruhe ins Fahrwerk bringt?
Gruß
Kurt
-
Ja das ist der Horror, dem leider so mancher Kunde ausgesetzt ist und nur kaum aus kann.
Btw. Weiß jemand von Euch wie das Schmiermittel genau heisst, dass Ruhe ins Fahrwerk bringt?
Gruß
Kurt
und wohin man schmiert
-
und wohin man schmiert
Das soll doch eure Werkstatt bei der länderspezifischen Renault-Vertretung nachfragen oder wollt ihr bei Falschangaben dann die Verantwortung übernehmen?
Wenn eure Werkstatt das nicht kann, dann würde ich sie nicht mehr an mein Auto ranlassen. -
Mir ist es auch pfeifegal, wie das Schmiermittel heißt und wo genau geschmiert wird. Hauptsache es ist Ruhe im Gebälk....
-
Meinem Poltergeist wurde nun auch der Garaus gemacht.
Es wurde gefettet und die Querlenker Stabilisatoren ausgetauscht. -
Hoi Just2enjoy
Gibts da ein Rückruf von Seite Renault oder wechselt die Garage einfach so Teile . Weis Renault Schweiz endlich was es ist, den bei mir wurde Domlager und Koppelstange rechts vorne gewechselt habe den Geist immer noch wenn ich eine Rechtskurve mit Bodenwelle fahre aber der Geist ist erst so ab 8 Grad Außentemperatur aktiv im Sommer hat er Ferien
Gruss Chami -
Meine Schweizer Garage wusste Bescheid was zu tun ist. Es ist kein Rückruf (nicht Sicherheitsrelevant), aber es gibt eine schöne Anweisung. Habe sie selber gesehen.
Gruss, Peter Z. -
Hoi Just2enjoy
Gibts da ein Rückruf von Seite Renault oder wechselt die Garage einfach so Teile . Weis Renault Schweiz endlich was es ist, den bei mir wurde Domlager und Koppelstange rechts vorne gewechselt habe den Geist immer noch wenn ich eine Rechtskurve mit Bodenwelle fahre aber der Geist ist erst so ab 8 Grad Außentemperatur aktiv im Sommer hat er Ferien
Gruss ChamiGemäss meinem Kenntnisstand kommt diese Arbeitsanweisung von Renault Schweiz.
Der Materialaustausch findet je nach Baujahr/Baumonat statt. Wenn in deinem PKW die alte Variante verbaut ist, wird sie gegen die neue Variante ausgetauscht.
Das mit der Temperatur war bei mir auch so. Deshalb habe ich auch mit der Beseitigung bis zum Winter gewartet. -
Danke für die super Info Just2enjoy
werde mit meiner Garage einen Termin Abmachen dann ist hoffentlich vorbei mit dem Poltergeist
Gruss Chami