Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte

• genau das wurde bei mir direkt gemacht, ist schon eine ganze Weile her. Auch da wurde mir die Arbeitsanweisung gezeigt und mit erklärt, es genau gemacht wird. Deckt sich genau mit deiner letzten Beschreibung

• Ich denke, es muss das Teil Nr. 12 sein. Oder?01071683.gif

Das ist genau das Teil! Mir wurde zusätzlich noch ein Foto gezeigt.

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

• Das ist genau das Teil! Mir wurde zusätzlich noch ein Foto gezeigt.
    Gruss, Peter Z.

Danke für das Antwort,

haben sie in der Werkstatt das Auto abgeholt oder einfach nur gefettet? Wie lange dauerte die Operation?

Mfg,

Thomas

• Wie lange die Operation dauert, kann ich nicht sagen. Ich liess es im Rahmen der Wartung machen und habe das Auto am Sonntag hingestellt und am Montag Abend abgeholt.

Kann mir vorstellen, dass es nicht in 15 Minuten erledigt ist, ist doch recht unzugänglich.

Gruss, Peter Z.

Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)

Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

• Es war jetzt ein paar Mal heftig kalt am frühen Morgen. Kleiner 5 Grad.
    Im Fahrgestühl herrscht beim Überfahren von Bodenwellen absolute Ruhe! Hoffe es bleibt so.
    Gruss, Peter Z.

Aktuell:

Vorher:

• Toi, toi, toi - bis jetzt ebenfalls alles ruhig und geschmeidig nach der Aktion im letzten Januar...
    Hoffe ebenfalls, dass das so bleibt!

• Toi, toi, toi - bis jetzt ebenfalls alles ruhig und geschmeidig nach der Aktion im letzten Januar...
    Hoffe ebenfalls, dass das so bleibt!

So soll es sein,weiterhin eine gute Fahrt. :thumbup:

Gruß JoJo

Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.