Hier ist der Winter noch nicht vorbei
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
So,die Holde ist vom "Fetten" zurück.
Alles wieder ruhig im Gebälk
Hoffe es bleibt so.
Vom Thema Sicherung haben sie schon was gehört, wollte sich aber nicht so recht äußern nennt man KundenfreundlichkeitSuper,da macht das Fahren wieder Spaß.
-
Beifahren
-
Es kommt die Zeit,dann darfst du auch Fahren. (zum Waschen)
-
Werkstatt hat sich vorhin gemeldet, der linke Querlenker ist ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Auto wird morgen fertig sein. Als Leihwagen hab ich einen Clio in Krankenkassenausstattung.....
-
Mit Liegesitzen?
-
Meiner sei angeblich auch fertig, nachdem ich gestern umsonst hingefahren bin und der Werkstatt "Meister" nur meinte - ja sorry, hatte keine Zeit anzurufen" - war auf Tempo 180. "aber ich hab ihnen eh den Leihwagen verlängert"...
Also heute nochmals hinfahren, hoffentlich meinen Scénic abholen. Und dann WETTE ich, dass ich zwei Tage Leihwagen bezahlen soll. Na das werden wir noch sehen...
-
Genau,laß Dich nicht kleinkriegen.
-
Meiner sei angeblich auch fertig, nachdem ich gestern umsonst hingefahren bin und der Werkstatt "Meister" nur meinte - ja sorry, hatte keine Zeit anzurufen" - war auf Tempo 180. "aber ich hab ihnen eh den Leihwagen verlängert"...
Also heute nochmals hinfahren, hoffentlich meinen Scénic abholen. Und dann WETTE ich, dass ich zwei Tage Leihwagen bezahlen soll. Na das werden wir noch sehen...
Keine Zeit, was glaubt er den was die Kunden haben. Hoffe für dich das alles OK ist.
-
@'macmaniac,
natűrlich wirst du nix bezahlen,
Sag denen das ist das mindeste das Sie dir einen Leihwagen Gratis stellen, du kannst Ihnen ja deine Zeit mal in Rechnung setzten, oder sie sollen es renault berechnen