Moin Micha,
mein Scenic wird das zweite Mal gewandelt, werde jetzt auf einen Kadjar Crossboarder umsteigen....
Gruß
Andy
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
So Termin Nummer keine Ahnung
Am Dienstag geht der S4 wieder in die Werkstatt, habe das Thema angesprochen wg Fett, wåre jetzt die nãchsten Maßnahme bin gespannt, Leihwagen bekomme ich gratis -
Die Werkstatt hat inzwischen "neue Erkenntnisse"
Die Gummimanschetten an den Stossdämpfern gleiten bei Kälte nicht so wie sie es sollen.
Man wird Fett einbringen, das soll helfen. Warten wir es mal ab.Aber es wird immer verrückter, gestern fiel zum 4. Mal das Hauptdisplay R - Link aus und das Auto ging in den Notbetrieb.
Fuhr nur noch 25 Kmh und es kam die Störungsmeldung "Einspritzung prüfen"
Habe es mal gerade so in die Werkstatt geschafft. Nun soll der Fehlerspeicher ausgelesen werden....
Renault, Renault was baut ihr da nur zusammen?Hurra, jetzt ist Ruhe, es poltert momentan nichts mehr.
Weiter: Software Update des Display und der Motorsteuerung. mal sehen ob das auch geholfen hat.habe auch eine Beschwerdemail an Renault geschickt, bisher keine Reaktion von dort
-
-
...und mit etwas Glück gibt's einen Gutschein
-
Unserer knarzt wieder, aber nur bei extremen Unebenheiten.
Gruss, Peter Z.
-
Muss ich ein Glück haben, bei meinem mittlerweile 22.000km 'alten' knarzt bis auf die Lenkungsproblematik nichts im Gebälk.
-
Unserer knarzt wieder, aber nur bei extremen Unebenheiten.
Gruss, Peter Z.
Hast bei Deinem denn was machen lassen?
Heute bei -3Grad und einer schlechten Strasse haben wir befürchtet die Räder zu verlieren, so hat es sich angehört.
Hoffentlich wird es bald wärmer. -
Frage an erfahrene Renault Scenic Fahrer. Hatten die früheren Scenic Modelle auch so Fahrwerksgeräusche ?
-
Ich habe alle 3 vorigen Scenic auch besessen und gefahren. Es gab nicht ein einziges mal Grund zur Klage. In die Werkstatt ging es nur zur Inspektion. Fahrgeräusche, also polternde, kenne ich nicht.
Gruß Volker