Sag einfach wir fahren Golf
Armselig
Da gehe ich lieber zu Fuß, oder fahre Rad.
Sag einfach wir fahren Golf
Armselig
Da gehe ich lieber zu Fuß, oder fahre Rad.
Hallo,
habe mein Scenic am Freitag abgeholt, bekanntes Problem. Klopfen an der Vorderachse. Haben die Stabis ausgetauscht und die Domlager. An dem Tag war es ja wärmer als die letzten Tage, also kein Klopfen. Gestern gefahren kälter und Schneefall. Klopfen wieder da.
Morgen wird wieder angerufen....
Oh man, das klingt nicht gut. Wilkommen im Forum.
Gar nicht
Verstehe nicht warum die Werkstätten und auch Renault den Fehler nicht finden.Renault muß er doch bekannt sein.Der Scenic wird doch nicht nur in A,Ch+D verkauft
Gar nicht
Verstehe nicht warum die Werkstätten und auch Renault den Fehler nicht finden.Renault muß er doch bekannt sein.Der Scenic wird doch nicht nur in A,Ch+D verkauft
In den anderen Ländern ist es wohl wärmer. (Scherz)
Oh man, das klingt nicht gut. Wilkommen im Forum.
Danke.
Hatte als Ersatzwagen auch ein Scenic, dort war dass gleiche Problem
Danke.
Hatte als Ersatzwagen auch ein Scenic, dort war dass gleiche Problem
Jo, ist leider eine Scenic Krankheit.
Merkwürdig,unser Vorführer damals hatte auch nix.Kann mir einer sagen was er will,das liegt an den Zulieferern.
Von Scenic Krankheit würde ich nicht gleich sprechen da es ja scheinbar nicht alle betrifft.
Sollten vielleicht mal ein Post eröffnen wo sich alle melden und eintragen mit Modell und Baujahr die es betrifft.Vielleicht kann man eine Tendenz daraus ersehen.
Gut Idee, Krankheit kann man sagen,ist wie im waren Leben,der eine hats der anderen nicht.
Wenn man hier so alles liest....
Selbst warte ich ja noch auf die Auslieferung.
Bei meinen 3 Scenics zuvor hatte es nie ein Problem gegeben. Das war ein S1 und zwei verschiedene S2.
Insgesamt hatte ich auch 3 Citroen Picasso. Immer alles Neuwagen. Nicht einer war in Ordnung. Bei meinem Grand C4 (3,5 Jahre alt, 40000 km) waren die Bremsscheiben bei 35000 km hinten beide fällig und ein Radlager musste gewechselt werden. Vorgestern gerade der letzte Rückruf wegen des Kupplungspedals.
Citroen nie wieder.
Darum der Wechsel zu dem optisch gelungenen S4.
Gruß Volker