Bin noch skeptisch ob das dauerhaft sein wird.
Wir werden sehen
Polternde Geräusche vom Fahrgestell bei Kälte
-
-
Ok ich merke bisher kein Poltern, wie sehen die alu bzw stahl stabis aus?
Würde gerne mal schauen welche ich drinnen habe -
Letztes Jahr bei der ersten Kälte ging es bei mir los. Komisch polternde Geräusche. Das Thema ist bei Renault bekannt. Renault Baumgärtner in Giengen weiß Bescheid und hat mir sehr gut geholfen.
-
Unseren Freundlichen mußte ich erst auf das Fetten hinweisen
-
Gibt es eigentlich zum poltern Zusammenhänge mit der : EZ, Motorisierung und Ausstattungsniveau ?
Noch poltert meiner nicht EZ 04/18 Intense, TCe 140 -
Hallo,
hilfreich wäre es wenn jemand einen „heißen“ Draht zu seiner Werkstatt hat und rausfinden könnte was nun explizit und womit geschmiert wurde. Ich traue mir durchaus zu, selbst den Fettpinsel in die Hand zu nehmen.
Die Zeit beim Freundlichen kostet gleich doppelt Geld bei mir -
Würde ich abraten,so ist der Wagen mit dem Mängel schon mal gelistet
-
Hallo,
hilfreich wäre es wenn jemand einen „heißen“ Draht zu seiner Werkstatt hat und rausfinden könnte was nun explizit und womit geschmiert wurde. Ich traue mir durchaus zu, selbst den Fettpinsel in die Hand zu nehmen.
Die Zeit beim Freundlichen kostet gleich doppelt Geld bei mir
Das hat bei mir nur Zeit gekostet. -
Das hat bei mir nur Zeit gekostet.
und weil es andere Leute gibt die mir meine Zeit bezahlen, kostet es mein Geld und meine Zeit wo man Geld verdienen könnte
Aber egal soll er doch klappern, nächstes Jahr gibt es einen neuen und dann soll sich die Leasingbude damit rumärgern hat ja dann noch Garantie. Habe sowieso das gefühl das sich Leasingwagen in Werkstätten immer ganz hinten anstellen müssen, kann man bei Privatkunden halt nicht so machen- die nerven halt mehr -
Unseren Freundlichen mußte ich erst auf das Fetten hinweisen
Ich finde es echt merkwürdig und würde mich ehrlich interessieren woran es liegt, dass das eine Autohaus von der Problematik weiß und das andere wiederum nicht.
Bei uns hieß es damals Renault weiß Bescheid. Unser Freundlicher bestellte,für diesen Zweck, ein bestimmtes „Fett" und seit der Zeit ist Ruhe im Gebälk.