Vielleicht gibt es eine Rückrufaktion für die betreffenden Modelle
Träum weiter - dann würde Renault ja Fehler eingestehen.
So was gibt es höchstens, wenn für die Insassen oder andere Verkehrsteilnehmen eine Gefahr bestehen würde.
Vielleicht gibt es eine Rückrufaktion für die betreffenden Modelle
Träum weiter - dann würde Renault ja Fehler eingestehen.
So was gibt es höchstens, wenn für die Insassen oder andere Verkehrsteilnehmen eine Gefahr bestehen würde.
Renault macht Rückrufaktionen. Bei beiden Espace's gab es welche und auch beim Megane wurde etwas gemacht (nicht echte Rückrufaktion, in Rahmen des Service wurde die Arbeit erledigt).
Beim ersten Espace wurden in einer Rückrufaktion alle 4 Reifen ersetzt - und sie waren bereits auf der minimalen Profiltiefe! Hätte bald neue besorgt, was sich so sehr kostengünstig entwickelte - für mich.
Gruss, Peter Z.
Träum weiter - dann würde Renault ja Fehler eingestehen.So was gibt es höchstens, wenn für die Insassen oder andere Verkehrsteilnehmen eine Gefahr bestehen würde.
Bei Gefahr ist in Deutschland das KBA zuständig.
@just2enjoy
Soviel ich weiß werden die Rückrufaktionen vom KBA überwacht, vielleicht sogar von denen ausgelöst.
Mist zu langsam getippt
Zu dicke Finger
@just2enjoy
Soviel ich weiß werden die Rückrufaktionen vom KBA überwacht, vielleicht sogar von denen ausgelöst.
So ist es,kommt immer auf den Fehler an. Siehe auch KBA.de z.B. Abgasskandal
Beim gelben ist bis jetzt Ruhe und bei meinen schaut der Händler vor der Auslieferung
Bei mir poltert es derzeit so stark, daß ich jedes Mal den Kopf einziehe, weil ich glaube, mir fliegt die Vorderachse um die Ohren.
Ich hoffe, die Werkstatt kriegt das nächste Woche hin.....
Bei mir kommt das Poltern wieder. Repariert wurde der Scenic ende Januar (neue Stoßdämpfer Domlager und Stabi stangen. )
@just2enjoy
Vom KBA, welches mit der Autoindustrie unter einer Decke steckt - siehe Dieselgate
Die haben doch jede Glaubwürdigkeit verloren.