Hallo Marion
Wie oben, Bankverbindung genügt; betreffend Sendung hatte ich Dir gemailt.
Die Fotos in #47 sind ja sehr klar.
Grüsse, Peter
Hallo Marion
Wie oben, Bankverbindung genügt; betreffend Sendung hatte ich Dir gemailt.
Die Fotos in #47 sind ja sehr klar.
Grüsse, Peter
Bankdaten und kurze Anleitung bitte
Guten Morgen zusammen,
ich bins nochmal über Jans Account. O:)
Eure Bestellungen gehen heute in den Versand.
Ich hab euch allen die Rechnungen einfach mit in den Karton gelegt, so könnt ihr einfach überweisen, wenn die Teile bei euch ankommen.
Die ersten beiden Einbauanleitungen sind gestern per Mail rausgegangen, @dor642 - dir schicke ich sie nachher per Mail zu.
Viele Grüße und euch einen guten Start in die Woche!
Marion
Super, danke
Super, vielen Dank auch für die Einbauanleitung.
Grüße Daniel
Hallo,
Vielen Dank!
Der Durchrutschschutz ist heute angekommen und Geld unterwegs.
TOP-Qualität, super Passform zum Spitzenpreis!
Also kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank
Matthias
Alles anzeigenHallo,
Vielen Dank!
Der Durchrutschschutz ist heute angekommen und Geld unterwegs.
TOP-Qualität, super Passform zum Spitzenpreis!
Also kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank
Matthias
Sehr schön. Das freut mich sehr.
(..und meine Frau auch... )
Guten Morgen.
Endlich konnten wir den Durchrutschschutz selbst mal so richtig nutzen.
Wir waren zwei Wochen als Selbstverpfleger in Kroatien in einer Ferienwohnung und der GS wurde als Ladewunder getestet. Fazit vorweg... Da geht im Normalfall schon richtig viel rein aber wenn man die Lücken auch noch nutzt, verstaut man noch viel mehr.
Wir haben in die entstandene Mulde, die durch den Durchrutschschutz entsteht, zwei Flaschen (den nicht geleerten Martini und einen Champagner von der Vermieterin), Klebeband, Sprühöl und einen Beutel Wäscheklammern gepackt.
zusätzlich haben wir den Raum unter dem Kofferraumboden genutzt.
Seht selbst....
Kofferraum Reserveradmulde 2019-08-26 06_06_34.jpgKofferraum Reserveradmulde befüllt 2019-08-26 06_07_33.jpgKofferraum Zwischenboden mit Varioflex unten 2019-08-26 06_05_20.jpg
Ich habe mir als Durchrutschschutz für 3,95 € im Baumarkt eine PE-Rohrisolierung (1 Meter) mit insgesamt 8 cm Durchmesser besorgt (gibt es auch günstiger, meine Ausführung hat noch die wiederverschliessbare Clip-Naht).
Wiegt nix, ist flexibel, aber dennoch formstabil und knickt nicht. Einfach hinter die Sitze gelegt bleibt die 'Röhre' brav an ihrem Platz.
Der 'sensible' Bereich hinter den Sitzen ist 105 cm breit und 12 cm hoch... da reichen die 100 cm x 8 cm, um Materialwanderungen aus dem Kofferraumbereich zu verhindern.
Ich hab ne Schwimmnudel eingepasst und mit Klettband fixiert.
Grüße
Wolfgang