Hat jemand von euch schon beobachten "dürfen", dass nach starkem Regen unterhalb der inneren Außenspiegelverkleidung (im Volksmund auch Spiegeldreieck genannt) auf der Beifahrerseite Wasser zum Vorschein kommt?
-
-
Hmm, nein; wir hatten im Sommer einige sehr starke Regenfälle aber innen blieb alles trocken bei uns.
-
Wie bei macmaniac ebenfalls Null Problemo.
Apropos macmaniac,was macht der Honiggelbe?Schon Land in Sicht?
Oder hast Du ihn schon? -
Beim einmaligen starken Regen, den wir hier hatten, blieb alles trocken im Innern! Einzig die Scheiben waren beschlagen (wegen der fünf ziemlich nassen Leute, die im Auto sassen).
Gruss, Peter Z.
-
Zum Glück noch nicht,auch nach der Waschstrasse alles trocken. Ist wohl ein Fall für den Freundlichen.
-
Keine Probleme trotz des nassen Sommers und die Wäsche übersteht er auch unbeschadet.
Uwe
-
Wie bei macmaniac ebenfalls Null Problemo.
Apropos macmaniac,was macht der Honiggelbe?Schon Land in Sicht?
Oder hast Du ihn schon?Morgen isses so weit ! Ging glücklicherweise schneller als erwartet. Der Kangoo war zwar OK als "kulanz"-Leihwagen aber ich will endlich wieder in mein Raumschiff...
-
Das hört sich super an
Hoffentlich haben sie alles zu Deiner Zufriedenheit gemacht. -
Morgen isses so weit !
Hoffentlich wurde alles gut repariert - bitte Bilder zeigen.
Gruss, Peter Z.
-
@Traficdriver @Peter Z.
Ja, nach einer Odyssee mit Reifenpanne am Leihwagen am frühen Morgen heute und einem weiten Weg durch das verschneite Wien, habe ich den Scénic dann endlich heute Nachmittag wieder abgeholt. Da merkt man erst so richtig, wie toll sich dieses Auto fährt! Wie komfortabel und wie leise! Ich wollte irgendwie gar nicht mehr aussteigen ;-)!