Es klappt einfach nicht. READ ALL liefert keine Daten aus dem Auto. Da steht nur NO DATA. Auf der linken WRITE Seite steht sogar schon bei AA "Authorized". Kriege immer WRONG RESPONSE im unteren Statusfenster. Der ELM Status ist verbunden aber wohl nur mit der Software nicht mit dem GS.
CarPlay und Android Auto beim R-Link 3.3.16.946 nachgerüstet.
-
-
Es klappt einfach nicht. READ ALL liefert keine Daten aus dem Auto. Da steht nur NO DATA. Auf der linken WRITE Seite steht sogar schon bei AA "Authorized". Kriege immer WRONG RESPONSE im unteren Statusfenster. Der ELM Status ist verbunden aber wohl nur mit der Software nicht mit dem GS.
Woher kommst du? Zur Not treffen wir uns. -
Saarland ich werd mal noch einen anderen Stecker probieren. Der jetzige geht erstmal zurück
-
Tut mir leid das das zu sagen aber bei mir is Android Auto ab Werk was mich eigentlich wundert
-
Hallo Experten,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem wie Dynamix.
Habe den USB Adapter, der von Daniel empfohlen wurde bestellt und bekomme auch eine Verbindung hin, kann dann aber wenn ich im richtigen Untermenü bin, nicht die Fahrzeugdaten auslesen, also auch nichts überschreiben.
Auf dem Screenshot seht ihr, wie das bei mir aussieht...
habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich machen kann? Habe nur Win10 Rechner oder ein MacBook, das geht nicht oder?
Vielen Dank schon einmal!
BG Jan
renault1.png -
Kannst du oben links im Menü auf den "Einstein" klicken? Dann hast du Schreibrechte.
Hmm, Carplay & AAP sind doch schon aktiviert. Oder war das vor dem "Schreibvorgang"?
-
Ja Einstein kann ich drücken - aber ich kann nichts schreiben, weil ich nichts auslesen kann vorher.
Dass Carplay und AAP aktiviert sind, hat mit meinem Auto leider nichts zu tun -
Hallo!
Keine neuere Software für R-Link? 3.3.19.xxx
-
-
ich hab es aufgegeben. Nur zur Info. Ich kann auch ohne leben. Ist mir zu heiß irgendwie.