Zurzeit 93% das wird.
Heute Abend werden die Downloads wohl wieder abbrechen....
CarPlay und Android Auto beim R-Link 3.3.16.946 nachgerüstet.
-
-
So Auto steht beim Händler... Laut Werkstatt ist wohl aktuell so:
Die letzte Zeit haben alle die mit älteren Versionen Probleme hatten die Version 3.3.18 bekommen, nach vorheriger Rücksprache/Freigabe durch Renault Zentrale. Renault hat nun aber in Hinsicht auf die Version 3.3.19 (die dann tatsächlich per Toolbox kommen soll, aber bis auf diesen Punkt identisch mit 3.3.18 ist) die 3.3.18 nicht mehr freigegeben. Er meint er könne mir aber die 3.3.17 aufspielen und sobald 3.3.19 dann freigegeben ist, kann ich diese selber installieren. Wann? irgendwann Q2/2018
Da 3.3.18 kein AA/CP freischaltet, gehe ich davon aus dass 3.3.19 dies auch nicht tut, da sie ja identisch sein soll, nur halt "over the air" oder besser over the sd card kommt.
Bzgl freischalten per OBD dann mehr heute abend (falls ich das noch schaffe heute)
-
Zurzeit 93% das wird.
Heute Abend werden die Downloads wohl wieder abbrechen....so...die ersten 30MB sind schon aufm Stick
-
5%!
-
10%...
-
Bei mir ging es ruck zuck. Jetzt liegt der Stick im Auto und wartet auf eine 30 minütige Fahrt.
-
Mir wird noch kein Update angeboten . SD-Karte ganz frisch formatiert!
Gruss, Peter Z.
-
20%
-
Doch,bei uns ja.Rödelt grad aber ewig
-
Finde ja gut was ihr macht, warum bietet Renault das Inbetriebnehmen nicht an? Scheint doch eher leicht zu sein mit dem richtigen Werkzeug.
Renault ist nicht im Besitz des richtigen Werkzeuge und weiss nicht, dass man AA nur per SW freischalten kann.