Habe heute im Fussraum Fahrer dieses Plastikteil auf dem Teppich liegend gefunden.:
Plastikteil.jpg
Was könnte das sein und von wo kommt es?
Wenn jemand Bescheid weiss, bin ich dankbar.
Gruss, Peter Z.
Habe heute im Fussraum Fahrer dieses Plastikteil auf dem Teppich liegend gefunden.:
Plastikteil.jpg
Was könnte das sein und von wo kommt es?
Wenn jemand Bescheid weiss, bin ich dankbar.
Gruss, Peter Z.
IMG_20171115_213514228~3.jpgEventuell hierfür?
Fußraum oben links.
Richtig! Abdeckung OBD Anschluss
Dann fehlt der bei uns
IMG_20171115_213514228~3.jpgEventuell hierfür?
Fußraum oben links.
Richtig! Abdeckung OBD Anschluss
Bingo! Hat gepasst.
Allerdings muss diese Abdeckung kräftig auf den Steckeranschluss gesteckt werden, damit sie dann auch einrastet und zuverlässig hält. Wer grosse Latschen trägt (so wie ich) läuft zudem Gefahr, sich mit den Schuhspitzen daran zu stossen.
Gruss, Peter Z.
Dann fehlt der bei uns
Hallo Trafficdriver,
Da ist die Abdeckung sicher abgefallen. Ev. liegt sie noch unter dem Sitz - oder sie wurde in einer Putzaktion "entsorgt"...
Gruss, Peter Z.
Nee Peter, glaub ich nicht,habe jedenfalls nichts gefunden.
Für die Innenreinigung der Autos bis auf die Scheiben bin ich zuständig und habe da auch noch nichts gefunden.
Schon der zweite Punkt für den Freundlichen neben den Scheibenwaschdüsen worum er sich kümmern muß.Sicher Lappalien,aber wozu hat man Gewährleistung.
ist halt innen und aussen ein Plastikbomber - wie die meisten Autos heutzutage.
Traficdriver: Bist Du sicher, dass es bei Dir die Scheibenwaschdüsen und nicht die Pumpe ist? Bei mir war die Pumpe defekt.
...Da ist die Abdeckung sicher abgefallen. Ev. liegt sie noch unter dem Sitz - oder sie wurde in einer Putzaktion "entsorgt"...
...
Nee Peter, glaub ich nicht,habe jedenfalls nichts gefunden.
...
@Traficdriver, prüf mal die Absätze der High Heels deiner Holden, vielleicht steckt das Ding da drauf
Für die Innenreinigung der Autos bis auf die Scheiben bin ich zuständig ....
Ht deine Frau soo lange Arme?
Gruss, Peter Z.