ja ich weiß, die Werkstatt scheint echt kacke zu sein. Naja ich werde noch einen Versuch starten, auch wegen dem zu hohen Ölstand.
Unbekanntes Plastikteil im Fussraum Fahrerseite gefunden
-
-
Wenn ich mit einer Werkstatt unzufrieden bin wird gewechselt.
Hatte ich letztes Jahr. -
bin schon auf der Suche
Trotzdem kommen die mir nicht so davon. Den Kampf fechte ich noch mit denen aus -
So endlich im Nachbarort bei einem kleineren Händler gewesen
Der fand die Kappe zwar nicht auf Anhieb im System aber der ist raus auf den Hof und hat eine aus dem Vorführwagen geholt und meinte, schaue in Ruhe im System.
Fakt ist, ich habe jetzt eine. Wozu mein Händler nicht in der Lage ist -
läuft
So muss es sein! -
Es gibt halt noch Händler (meist die kleineren) die wissen noch was Kundenservice ist.
Anscheinend hab es einige noch nicht verstanden, das man mit so einer Kleinigkeit Kunden binden oder auch für immer vergraulen kann...
-
Meine Rede
-
Genau das dachte ich mir auch
-
Diese blöde Kappe ist schon wieder abgefallen (Auto war vor 2 Monaten in der Wartung). Man muss diese Kappe den richtigen Weg und kräftig (!) aufstecken, damit die Verriegelung einschnappt, sonst fällt das Ding bei der kleinsten Berührung ab.
Muss das bei der nächsten Wartung deutlich auf dem Auftrag erwähnen.
Gruss, Peter Z.
-
Diese blöde Kappe ist schon wieder abgefallen (Auto war vor 2 Monaten in der Wartung). Man muss diese Kappe den richtigen Weg und kräftig (!) aufstecken, damit die Verriegelung einschnappt, sonst fällt das Ding bei der kleinsten Berührung ab.
Muss das bei der nächsten Wartung deutlich auf dem Auftrag erwähnen.
Gruss, Peter Z.
Sollte eine Renault Werkstatt aber wissen