ganz ehrlich, ich hoffe darauf. Wenn ich dann hin gehe, werde ich auch das Gespräch mit dem AH Chef suchen.

Unbekanntes Plastikteil im Fussraum Fahrerseite gefunden
-
-
Sehr gute Autohäuser mit Werkstatt zu finden ist heut zu Tage nicht leicht.
Hab grad Zahnriemen erneuern lassen da fehlte dann der Aufkleber im Motorraum.Sicherlich eine Lapalie aber was der Meister für einen Heckmeck veranstaltet hat bis er endlich diesen Aufkleber angebracht hat.Einfach zu sagen oh vergessen was dann ja kein Problem wäre,aber so? -
So, hab mir das Teil abgeholt und drauf gesteckt. Total billiges Plasteteil. Darf man wirklich nicht mit dem Fuß dran kommen, sonst liegts im Fußraum
. Naja egal. Zu mindestens wenn es dann abfällt, weiß ich wo ich suchen muss.
-
Sollte da nicht ein Halteband dran sein
-
Der bekommt sichermal ein Einlauf verpasst
Oder einen Preis für die Abwimmelungsmethode
-
Sollte da nicht ein Halteband dran sein
Ne war nicht. Wollte auch nicht nach fragen. So riesen Füße hab ich nicht, dass ich da ständig dran komme. Hauptsache ich habe das Teil. Scheint ja woanders ein Problem zu sein
.
-
So, hab mir das Teil abgeholt und drauf gesteckt. Total billiges Plasteteil. Darf man wirklich nicht mit dem Fuß dran kommen, sonst liegts im Fußraum
. Naja egal. Zu mindestens wenn es dann abfällt, weiß ich wo ich suchen muss.
Steck die Kappe kräftig dran, so dass eine kleine Verriegelung einschnappt. Sonst hast du das Ding bald wieder ab.
Gruss, Peter Z.
-
-
Hast Deine Werkstatt vergessen
Meines Erachtens
Ging bei uns anstandslos -
ja ich weiß, die Werkstatt scheint echt kacke zu sein. Naja ich werde noch einen Versuch starten, auch wegen dem zu hohen Ölstand.