Ich meinte die Frontscheibe
Ganz schön weit weg und das Kabel stört uns.
Diese schöne Mittelkonsole
-
-
Ich meinte die Frontscheibe
Ganz schön weit weg und das Kabel stört uns.Frontscheibe habe ich auch schnell aufgegeben.
Das mit dem Kabel ist halt ein Kompromis. Habe einen Adapter in der Steckdose und von da verkabelt. So zieht es sich nicht über die bewegliche Mittelkonsole.
-
IMG-20221014-WA0022_copy_1024x576.jpg
Nach fünf Jahren immer noch eine Schönheit🥰
Für unser Fahrprofil immer noch das beste was auf dem Markt ist.
-
Da sprichst du mir aber sowas von aus dem Herzen, habs mir erst heute wieder gedacht: was für ein schönes Automobil!💕
-
Kann ich nur zustimmen, gutes Aussehen und 72000 problemfreie KM, was kann man mehr verlangen 🥰?
Gruß Lars
-
👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰
Gruss, Peter Z.
-
@nygaala
Kann ich nur bestätigen,einzig die Scheibenwaschanlage gab Probleme mit Druck auf.Serienmäßiger Knick im Schlauch wurde schnell beseitigt.
Bemängeln kann ich nur die unfähigen Werkstätten in unserer Gegend.Ob Renault oder für unseren LR.
-
Hallo,
in älteren Beiträgen weiter oben war ein Problem aufgekommen mit der Unterbringung zB des Garagentoröffners.
Ich habe den Garagentoröffner oben vor dem Innenspiegel -vom Fahrer aus gesehen- auf den Steg geklebt. Ist von außen nicht einsehbar.
Gruß
Jürgen
-
Genau da hab ich meinen auch angeklebt. Unauffällig und so gut wie nicht sichtbar👍
-
Unserer ist unten links im Fach