Kann man die einklappbaren Rückspiegel so einstellen, dass sie nur beim Motor starten ausklappen und beim Motor abstellen einklappen?
Einklappbare Rückspiegel
-
-
Musst sie halt mit dem HUD koppeln...
Nee, habe zumindest noch keine Einstellung dazu gefunden, kann man wohl nur komplett deaktivieren. Ist echt nervig, wenn Du mit dem Key in der Tasche in der Garage unterwegs bistAndersrum, wenn ich die Tasche mit dem Key drin vorm Haus abstelle und dann das (noch laufende) Auto in die Garage fahre, kann ich mangels Key den Motor nicht mehr abstellen
-
Entweder auf Knopfdruck ein- / ausfahren, oder automatisch. Anders gehts nicht.
Radeberger17: Der Schlüssel gehört doch in die Hosentasche - was machst du, wenn die Tasche geklaut wird, wenn sie vor der Garage steht? Dann ist das Auto auch gleich weg .
Gruss, Peter Z.
-
Kein Problem, die Garage ist 5m gegenüber der Wohnungstür im eigenen Grundstück
-
@just2enjoy
Nee geht nicht.
Sobald unserer inne Garage steht und sich abgeschlossen hat samt Spiegel anklappen dann öffnen wir ihn mit der Fernbedienung wieder.
Muß man nicht jedesmal die Keycard holen um ihn wieder zu öffnen.Das Spiegel aus und einklappen ist nervig. -
Macht er das nicht nur einmalig?
Wenn ich an unserem mehrfach vorbei gehe, dann klappen die Spiegel nur einmal raus und wieder rein. Danach ist Ruhe -
Nö,verschließt sich wieder und Spiegel klappen an.
Wenn ich wieder vorbei gehe geht das Spiel von vorne los. -
Dito!
Gruss, Peter Z.
-
Ich klappe in der Garage (bzw vor der Garage) manuell an und lasse es so....
scenic4-forum.de/gallery/image/407/
Ist aber auch besser so.....
-
Wie kommst du da in und aus dem Auto?
Gruss, Peter Z.