Habt ihr im Tachodisplay auch die markierte Linie? Sie ist bei allen Displayvarianten dort sichtbar. Am deutlichsten ist sie bei Tageslicht ohne eingeschaltetes Licht zu sehen. Nachts mit eingeschaltetem Lich wird die Linie schwächer, ist aber immer noch zu sehen...
Pixelfehler oder doch nur ne "Hilfslinie"?
-
-
Ich habe jetzt nicht auf meinen Tacho geschaut.
So wie die Linie aber aussieht ist ein Pixel-Fehler eher unwahrscheinlich. Auf Deinem Photo sieht es eher nach einer Stosskante zweier Kunststoffteile aus. -
Nennt sich Design
-
Habe ich auch☺
-
Habe ich auch☺
...sieht aber auch descent aus
-
Habe ich auch,beim Heimfahren mal drauf geachtet, genau wie bei dir auf dem Bild
-
Natürlich habe ich das auch...
It's not a bug it's a feature!Ich habe es allerdings 11.000km übersehen und gedenke es auch weiter so zu halten...
-
Am Anfang dachte ich, an verschiedenen Stellen würde die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern (Bleeding). Mittlerweile betrachte ich alles als Design. Manchmal fällt mir das allerdings schwer, zum Beispiel, wenn es rechts mal wieder klappert. :-/
-
Am Anfang dachte ich, an verschiedenen Stellen würde die Hintergrundbeleuchtung durchschimmern (Bleeding). Mittlerweile betrachte ich alles als Design. Manchmal fällt mir das allerdings schwer, zum Beispiel, wenn es rechts mal wieder klappert. :-/
...da sind wir Älteren ja wohl doch im Vorteil...wir hören nicht mehr so gut...und die Augen sind oft auch nicht mehr die besten!