Sehe ich auch so, sind ja auch im Forum um Infos und etwas Spaß zu haben.
Scheibenwischwasser kommt nicht bis auf die Scheibe
-
-
ich hab die Düsen etwas höher eingestellt, damit das spritzwasser höher auf die Scheibe gespritzt wird. Das hat geholfen, auch mit dem etwas niedrigen Druck, der wohl normal zu sein scheint. Jetzt spritzt das Wasser nicht mehr nur knapp über den Scheibenwischer
-
ich hab die Düsen etwas höher eingestellt, damit das spritzwasser höher auf die Scheibe gespritzt wird. Das hat geholfen, auch mit dem etwas niedrigen Druck, der wohl normal zu sein scheint. Jetzt spritzt das Wasser nicht mehr nur knapp über den Scheibenwischer
Gehört das nicht in die Abteilung " Selbsthilfe"
Uwe
-
Gehört das nicht in die Abteilung " Selbsthilfe"
Uwena ja bevor ich zwei oder drei Wochen auf nen Termin in der Werkstatt warten muss, die dann aber doch das gleiche machen, mach ich's eben selber. Passt trotzdem zum Thema, sofern die Pumpe keinen defekt hat.
-
Nächste Woche Mittwoch geht er in die Werkstatt.Der Freundliche hat bei Renault wohl nichts erreicht
Soll ne neue Pumpe bekommen,RSV sind nicht lieferbar.
Mal sehen ob sie es hinbekommen.
Die Abdeckung für die OBDF-Dose wollen sie auch machen.
Danke nochmals an PeterZ. -
Bis wohin sollte denn die Spitze des Wasserstrahls reichen. Bei mir ist das ungefähr Mitte der Scheibenwischer und der trägt das Wasser quasi hoch und eigentlich wird alles sauber.
-
Die Werkstatt hats gerichtet - der Schlauch war irgendwo geknickt - jetzt spritzt es wie bei dir bis zur Mitte der Scheibe...
-
Bei mir macht es genau gleich wie bei dir.
Die Scheibe wird dann gut benetzt und wird sauber. Und das ist doch die Hauptsache.
Gruss, Peter Z.
-
@Ekki
Wasser kommt gerade bis über den Scheibenwischer, nicht normal sagt auch der Freundliche.
@SteDie
Er geht ja Mittwoch ins AH,da werden sie auch alles checken.
Ne neue Pumpe haben sie bestellt,die RSV sind leider noch nicht lieferbar.Die Schläuche wollen sie auch auf Knicke kontrollieren.
Wobei Wasser kommt reichlich raus nur ohne Druck -
Wasser kommt gerade bis über den Scheibenwischer, nicht normal sagt auch der Freundliche.
Während der Fahrt,oder bei Stehendem Fahrzeug?