Was haben wir eigentlich früher gemacht,als die Käfer Scheibenreinigung über den Reservereifen Luftdruck lief.
...R4 gefahren
Was haben wir eigentlich früher gemacht,als die Käfer Scheibenreinigung über den Reservereifen Luftdruck lief.
...R4 gefahren
Zitat aus BA:
Wenn der Füllstand im Scheibenwaschflüssigkeitsbehälterden Stand „Minimum“ erreicht
– wird an der Instrumententafel die Meldung „Scheibenflüss. nachfüllen“ angezeigt,
– wird eventuell die Scheinwerferwaschanlage außer Funktion gesetzt.
Füllen Sie Scheibenwaschflüssigkeit nach und betätigen Sie bei laufendem Motor die
Scheinwerfer-Waschanlage, um sie wieder zu aktivieren.
Nachdem ich letzte Woche die Meldung hatte, hab ich gleich mal aufgefüllt. Hätte aber auch lieber ein auffälliges Symbol
@Thele
Erst Käfer,der R4 war dann der Quantensprung
...den Käfer hatte noch der alte Herr...also gleich ins automobile Universum gesprungen
...bin ja auch vielleicht der einzige, der nicht nur Schreiben, sondern auch Lesen kann!
... Dann haben wir ja richtig Glück gehabt das Du dir keinen Peugopel gekauft hast
Uwe
... Dann haben wir ja richtig Glück gehabt das Du dir keinen Peugopel gekauft hast
Uwe
Lesen und Schreiben können ist doch keine Krankheit!
@crouZer
Hast Du LED-Scheinwerfer mit bestellt?
Ja, bzw sind sie in A Teil der Bose-Ausstattung. Für die Scheinwerferwaschanlage braucht es in A das Winter-Paket, das haben wir nicht.
Alles anzeigenZitat aus BA:
Wenn der Füllstand im Scheibenwaschflüssigkeitsbehälterden Stand „Minimum“ erreicht
– wird an der Instrumententafel die Meldung „Scheibenflüss. nachfüllen“ angezeigt,
– wird eventuell die Scheinwerferwaschanlage außer Funktion gesetzt.
Füllen Sie Scheibenwaschflüssigkeit nach und betätigen Sie bei laufendem Motor die
Scheinwerfer-Waschanlage, um sie wieder zu aktivieren.
Nachdem ich letzte Woche die Meldung hatte, hab ich gleich mal aufgefüllt. Hätte aber auch lieber ein auffälliges Symbol
Wow, Danke! Wo bzw auf welcher Seite in der BA hast du das gefunden?
Ich finde diese Textstelle einfach nicht ...?
Offenbar bin ich zu jung, kann keine BA's richtig lesen
Erwischt, jetzt haben wir dich Du Feigling !
Du liest die BA
Uwe
Jetzt habe ich mich auch geoutet, bin auch einer von dieser Sorte
... obwohl ich die gewünschte Info dann doch nicht finde
Die richtige Frage wäre gewesen:
Was ist ein oder eine BA