Ich habe einen Bose mit Scheinwerferwaschanlage. Es war lt. meiner Frau eine Textmeldung und kein Symbol.
Wer geht raus und wischt mal seine Scheiben bis der Tank leer ist?
Scheibenwischwasser kommt nicht bis auf die Scheibe
-
-
Ah, eine Textnachricht. Daran hätte ich nicht gedacht bzw habe ich nicht darauf geachtet, nochmals vielen Dank für die Info!
...
Wer geht raus und wischt mal seine Scheiben bis der Tank leer ist?
Aber ernsthaft, bitte nicht. Ich will nicht, dass meinetwegen alle Forumsmitglieder hier jetzt ihre kostbare Zeit in den Feiertagen im Auto verbringen und Wasser spritzen. -
Was haben wir eigentlich früher gemacht,als die Käfer Scheibenreinigung über den Reservereifen Luftdruck lief.
-
-
In der Bedienungsanleitung im Kapitel "Kontrolllampen" finde ich kein entsprechendes Symbol dazu. Wir haben Bose-Ausstattung, jedoch keine Scheinwerferwaschanlage?Intermitiernde Textmeldung (Wie Service bald fällig) keine Kontrollampe! Scheinwerferwaschanlage ist mit LED Licht gekoppelt und je nach Land braucht es noch "Winterpaket" dazu.
Gruss Urs -
Nicht ganz, ich habe das Winterpaket mit der Scheinwerferwischanlage aber keine LED-Scheinwerfer.
Statt der Wischanlage hätte ich lieber ein beheiztes Lenkrad. -
In CH gibt es die Scheinwerferwaschanlage nur zusammen mit der Sitzheizung, Ausführung BOSE bzw. neu INTENS.
Eine Sitzheizung hätte ich nie und nimmer gewollt ("Eierwärmer")!
Gruss, Peter Z.
-
So ist es bei mir auch und mir kommt es auch so vor, als wäre die Pumpenleistung etwas mager bemessen.
Die Mitte der Scheibe sollte schon getroffen werden. Aber wie gesagt, bei mir pullert es auch nur gerade mal so ins untere Drittel. -
So war es bei uns auch vor der Knickbeseitigung nur kam wesentlich mehr Wasser.
Jetzt spr... es bis höhe Navi(Bild). -
Eine Sitzheizung hätte ich nie und nimmer gewollt ("Eierwärmer")!
Mit Ledersitzen ein "muss"! Die Heizung ist nicht permanent eingeschaltet, "Mann" kann sie sogar 2-stufig regulieren . So gibt es sicher keine gekochten Eier!
Gruss Urs