Die Sitzhöhenverstellung macht nur Probleme!
Ist sie unten, gibt 's Spiegelungen -und ist sie oben, gibt's Knieschmerzen
Armataur spiegelt sich in Windschutzscheibe
-
-
Die Sitzhöhenverstellung macht nur Probleme!
Ist sie unten, gibt 's Spiegelungen -und ist sie oben, gibt's Knieschmerzen..also für Deine körperlichen Probleme kannst Du aber nicht Renault verantwortlich machen - auch wenn es für dich leider schmerzhaft ist.
Meine Knie schmerzen im Scenic jedenfalls nicht - egal wie ich den Sitz eingestellt habe.
-
..also für Deine körperlichen Probleme kannst Du aber nicht Renault verantwortlich machen - auch wenn es für dich leider schmerzhaft ist.
Meine Knie schmerzen im Scenic jedenfalls nicht - egal wie ich den Sitz eingestellt habe.Wie schon an anderer Stelle gesagt...der Scenic II hat hier wesentlich mehr Komfort bereitgestellt. Somit muss sich der Konstrukteur halt doch dem Vorwurf aussetzen, dem Designer nicht ausreichend Einhalt geboten zu haben. Schließlich hatten sie es schon vor über 10 Jahren mal gekonnt. Ist schon blöd, ein modernes Auto aufgrund von Unzulänglichkeiten verunstalten zu müssen.
-
nun ja - das hört sich an wie der freundliche Renaultverkäufer
Das Auto sollte entspiegelte Scheiben haben, so dass ich nicht Spiegelreflexe durch körperliche Verrenkungen ausgleichen muss
So wird ein Schuh draus - denn der Kunde sollte König sein ..... -
Also ich habe noch nie besser gesessen,außer im BMW 7er vielleicht.
@avantime2002+ jojo nicht nur auf dem Beifahrersitz
Kann das hier nicht so recht nachvollziehen. -
dann sei der Neid mit Dir - ich spreche nicht von schlechtem Sitzen - das Thema war: Armatur spiegelt sich in der Windschutzscheibe....lach
ich sitze ja gut - aber dann spiegelt es - so und nu?
-
Also wir SITZEN so das wir durch Spiegelungen nicht gestört werden!
Besser? -
Die Spiegelungen in der Windschutzscheibe sind mir auch schon unangenehm aufgefallen, speziell bei tiefstehender Sonne, wenn der Schmutz auf der Windschutzscheibe noch zusätzlich für Streulicht sorgt.
Allerdings ist das keine Besonderheit beim Scénic, denn alle Fahrzeuge mit so großer Fläche über den Armaturen zeigen dieses Verhalten. Trotzdem muss ich sagen, in unserem persönlichen Fuhrpark schneidet der Scénic dabei besonders schlecht ab. Man mag es als störend empfinden oder nicht, aber eine optimale Lösung sähe sicher anders aus.
Da ich im Augenblick sowieso darüber nachdenke, wie ich diese Plastikwüste unter der Windschutzscheibe praktisch nutzen kann (Modelleisenbahn oder Miniaturlandschaft ;), bin ich gespannt, welche Lösungen hier noch auftauchen werden.
-
Also wir SITZEN so das wir durch Spiegelungen nicht gestört werden!
Besser?...dafür kontrolliert ihr, ob die Füße auf den richtigen Pedalen Platz finden
-
Modelleisenbahn ist Klasse
Wenn Du dich dafür entschieden hast wollen wir unbedingt ein Foto sehen.