also ich hatte bisher noch kein Auto bei dem es keine Spiegelung in der Windschutzscheibe gab. Ist beim Scenic nicht schlimmer als z.b. Opel Meriva oder Mocca
Armataur spiegelt sich in Windschutzscheibe
-
-
Da ich im Augenblick sowieso darüber nachdenke, wie ich diese Plastikwüste unter der Windschutzscheibe praktisch nutzen kann (Modelleisenbahn oder Miniaturlandschaft ;), bin ich gespannt, welche Lösungen hier noch auftauchen werden.
Briefmarkensammlung
-
Wie schon an anderer Stelle gesagt...der Scenic II hat hier wesentlich mehr Komfort bereitgestellt. Somit muss sich der Konstrukteur halt doch dem Vorwurf aussetzen, dem Designer nicht ausreichend Einhalt geboten zu haben. Schließlich hatten sie es schon vor über 10 Jahren mal gekonnt. Ist schon blöd, ein modernes Auto aufgrund von Unzulänglichkeiten verunstalten zu müssen.
Mein ältester Sohn fährt einen Scenic 2. Da sitze ich vorne nicht besser als im IV-er... Ev. ist hinten etwas mehr Platz.
Gruss, Peter Z. -
Mein ältester Sohn fährt einen Scenic 2. Da sitze ich vorne nicht besser als im IV-er... Ev. ist hinten etwas mehr Platz.Gruss, Peter Z.
Bis im Juli sind wir auch Scenic 2 gefahren. Ein Super-Auto!!!.
Zwischen Scenic 2 und Scenic 4 liegen ca. 10 Jahre. Der Scenic 4 ist ca. 20 cm länger.
Aber im Scenic 4 ist nicht mehr Platz, er verbraucht nicht weniger Sprit... und er hat viele Verschlimmbesserungen.
Ok, auch einige, aus meiner Sicht aber wenige, Verbesserungen.